Copter will immer tanzen
Hallo zusammen
Ich habe seit kurzem folgendes Problem:
Ich habe meinen Copter erst kürzlich mit eigener fpv cam und naza update ausgestattet. Noch dazu das iosd per sw
Passend für meine diy brille gemacht. Standardmässig hab ich eine advanced Kali gemacht und beim nächsten Mal am Feld dann den Coptertanz gemacht. Habe 3 Versuche gemacht, weil er die ersten mach dem zweiten move mit rot abgebrochen hat. Dann gings super. Allerdings ein kurzer Flug, da einfach zu dunkel. Ein paar Tage später wieder raus die letzten Sonnenstrahlen nutzen. Hmm mein naza blinkt so strange... Also erstmal nen Coptertanz gemacht. Ging sofort und dann ging die Initialisierung normal weiter. Toller Flug, gottseidank kei rth getestet. Daheim ground-videon gecheckt und festgestellt, dass distanz und homepoint-anzeige nicht gehen. Alles andere ist ok- höhe zwar sau ungenau, aber ok. Sat empfang wird ebenso wie flugmode gps angezeigt. Anscheinend hat sie naza keinen homepoint gesetzt...
Vorhin wieder draussen. Und wieder anzeige, dass gps probleme... Heute wollt ich nicht tanzen! Also
Akku nochmal neu angesteckt und siehe da, das normale prozedere und startgeblinke. Ich losgeflogen (gps posi holt funktionierte super) und am bildschirm gesehen, dass distanz und hp wieder nicht angezeigt bekomme... Er zeigt mir aber immer max sats an...und flugmode gps...Homepunkt manuel setzen ging wie nochmal?
Mein setup:
Naza m v1 mit pmu v2, led v2, iosd mini, bt modul, gps, amax platin regler, amax 2830
980kv, flydunio verstärkte 10-4.7er props, videosender, gr12 auf discoveryclone...
Hat irgendwer einen Rat? Eine Vermutung, Idee, Geistesblitz, hirnschors oder fällt Euch sonst etwas dazu ein? Heeeelp
P.s.
Alleraktuellste FW (4.02 o.ä)