V1 - DJI NAZA Multirotor Stabilization Controller

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hi Hans sorry for not fully understanding but I think I understand what you are saying .
150 EUR is too low and I guess the company cannot offer full support like reputable dealers .

Geoff
Your absolutely right Geoff, every reputable Dealer ist offering the GPS Upgrade at 175,00 EUR.
They are some dealers offering at lower prices, but the guys have no professional competence and an extremely bad after sales support. This is not good for the product..

No one will blame these fu...(beep) boxpushers, they will blame DJI and the product and will say: Bad product with bad support.


regards
Hans-Willi
 
Zuletzt bearbeitet:

foliastar

Erfahrener Benutzer
Hmmm really ;-) i think MAMO seems to be OK, but offers it for 159€.
 
Hmmm...

there is a simple way to check this. Ask people who bought at theses boxpushers and had problems.
And ask how those companies handled warranty cases .

Thats all I want to say... and now we can return to the german language. I cant translate for Geoff if this is neccessary.

Hans-Willi
 
Zuletzt bearbeitet:

baka

Erfahrener Benutzer
Ich finde es im Übrigen nicht gut, dass hier gewerbliche Händler über Angebote anderer Händler sprechen und sich bzgl. des Preises per PN absprechen. Mag sein, dass ich das falsch verstehe, aber der Eindruck wurde bei mir erweckt.

Desweiteren möchte ich hier Sidney von DJI zitieren, welcher erst morgen den Preis bekannt geben möchte:
"No idea where that comes from. Only three people including me know of what the price be. And, it is not firmed up. I love this industry"
 
Ich finde es im Übrigen nicht gut, dass hier gewerbliche Händler über Angebote anderer Händler sprechen und sich bzgl. des Preises per PN absprechen. Mag sein, dass ich das falsch verstehe, aber der Eindruck wurde bei mir erweckt.

Desweiteren möchte ich hier Sidney von DJI zitieren, welcher erst morgen den Preis bekannt geben möchte:
"No idea where that comes from. Only three people including me know of what the price be. And, it is not firmed up. I love this industry"
Ach bitte,

das hat nichts mit Preisabsprache zu tun. Wenn man sich die Händler anschaut, die die Sachen verkaufen und vernünftig arbeiten, dann wird man feststellen, dass die Preise alle ähnlich sind. DJI macht keine Phantasiemargen und jeder Händler, der vernünftigen Support leistet und auch die Gewährleistungsfälle vernünftig bearbeitet und nicht alles als Anwenderfehler ablehnt, der braucht die Marge und fertig. Wenn jemand billiger ist dann hat das einen Grund, meist leider nicht zum Vorteil des Kunden oder des Produktes.

Das ist alles, was ich noch dazu sagen werde und hier werden mit Sicherheit genug Erfahrungen mit dem einen oder anderen Händler vorhanden sein. So, gehe jetzt offline, bis dann..

Gruss
Hans-Willi
 
Zuletzt bearbeitet:

baka

Erfahrener Benutzer
Und warum warnst Du explizit vor dem Angebot eines anderen Händlers?
Es ist mir schon klar, dass die Preismarge stets ähnlich ist, aber anfangs war Euer Angebot bei €199.-
Kurz nach dem Statement von Sidney dann €179.-.
Daher bitte ich zurück, an dieser Stelle einfach nicht mehr bzgl. der Preisgestaltung anderer zu warnen - Supportleistung hin- oder her. Soweit sich die andere Partei nicht zu dem Thema "Boxpusher" äußern kann, ist das nicht in Ordnung.
Das wären meine zwei Cent zu dem Thema.
 
Dann kommen hier zum Schluß noch meine 2 Cents, bevor ich den Rechner ausmache...

1) Ich warne nicht vor gewissen Händlern, ich nenne hier keine Namen. Ich gebe nur zu bedenken, dass alle seriösen Händler mit Recht ähnliche Preise haben und wenn jemand da arg von abweicht, dann muß das Gründe haben.

Wir lassen gerade Reorg im Shop laufen, da kann es vorkommen, dass mal ein Artikel nicht sichtbar ist. Defacto ist der Preis für Neukunden bei 195,00 EUR und für Bestandskunden bei 175,00 EUR. Und so steht es nach der Reorg auch wieder drin. ALso bei mir hat sich nichts geändert, es sei denn die Preisstruktur bei DJI ändert sich zukünftig, dann ändern wir auch, so einfach ist das.

Und vielleicht noch mal was zum Abschluß...ich bekomme sehr oft emails, von Leuten, die bei gewissen Unternehmen gekauft haben mit der Bitte um Hilfe bei Problemen, da von deren Seite nichts kam.

Da wird dann hoch und heilig versprochen, die nächsten Sachen, dann bei mir zu kaufen. Die hast Du dann an der Backe...

Hilfst Du denen nicht, was Du eigentlich tun solltest, dann plärren die in den Foren herum, dass das Produkt ja ach so scheiße ist und der Support ist so mies blablabla.... Also läufst Du Gefahr, dass der Ruf eines eigentlich sehr guten Produktes runter gemacht wird und der Ruf des Herstellers auch. Und somit kauft das Produkt bei mir auch keiner mehr....

Also hilfst Du, entweder in den Foren oder per email und machst die Arbeit, die eigentlich der hätte machen müssen, der Geld mit dem Produkt verdient hat ...oder besser gesagt, der dann doch kein Geld mit dem Produkt verdient hat und daher auch keine Lust hat, eine Gewährleistung abzuwickeln, Support zu leisten oder ganz einfach zu blöd dafür ist.

Von daher könnte es durchaus sein, dass ich bei einigen Sachen schon mal zu recht spitzen Bemerkungen neige.
Man möge mir dies bitte verzeihen.

Schönen Abend noch, ich gehe jetzt offline !
 
Zuletzt bearbeitet:

foliastar

Erfahrener Benutzer
Naja, ihr macht das schon ;-)

Anbei mal mein Videoschnitt mit dem Drift....ich hoffe es ist sichtbar ;-)
Übrigens das erste mal......auch Drift nach links, hatte ich bislang nicht so soft.


www.s-schuerken.de/copter.mp4
 
Zuletzt bearbeitet:

muvid

Erfahrener Benutzer
Ach Leute,

regt doch euch nicht auf...ich denke das jeder hier alt genug ist um selber zu entscheiden bei wem er kauft. Ich habe mein Naza bei Foxtech gekauft da gab es hier noch nicht Deitschland ...nachdem ich es hatte, also ca 2 Wochen danach gab es das Bei Hans-Willi für 25 Euro mehr. Hätte ich das vorher gewusst hätte ich bei Ihm bestellt.
Das Wookong habe ich dann bei Ihm gekauft aus gutem Grund....Service/Garantie ist für mich entscheidend !!! (nein...ich werde nicht gesponsert ...meine Meinung) Das GPS Upgrade habe ich heute ebenfalls dort bestellt. Es sollte natürlich jeder für sich entscheiden und seine Erfahrungen machen.
Dennoch stimme ich zu das das Forum nicht für "Duelle" von Händlern genutzt werden sollte.


Aber mal was ganz anderes..... DJI bringt ein GPS Upgrade für Naza......aber bis jetzt gibts nur Bilder davon und nix weiteres... und auf der Homepage von DJI finde ich auch nix....seltsam ist es schon... und es soll zeitnah zu haben sein....Komisch,komisch....

Gruß Ertan
 
Ok, bevor ich endgültig den Rechner ausmache...

Einige Händler sind zugegebenermaßen schon recht früh an die Öffentlichkeit mit der GPS Naza gegangen.

Und ich denke, da kommt nächste Woche auch von DJI was Offizielles. Ist auch kein großer Akt, einfach eine GPS Antenne und ein Softwareupdate.

So, mache jetzt wirklich Feierabend und gelobe, dass die Preisdiskussion von meiner Seite nun beendet ist.

Gruss
Hans-Willi
 

foliastar

Erfahrener Benutzer
Habe im Video unten rechts vermerkt wann "Jetzt" steht da.
MAn hörts aber auch an den Motoren.

@SEIP Mal soll ja auch nicht auf anderen Servern,sSchnüffeln ;-) sondern nur dem Link folgen....
Aber hast recht hatte mal ein paypal pdf drauf, wobei so dramatisch ist das auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Seip

Erfahrener Benutzer
Habe nur versucht das Video zu öffnen :)) Dramatisch nicht aber Schiri ich weiss wo du wohnst :))wollt es nur gesagt haben.
Bekomme da nur ne Seite mit Fragezeichen...
 

foliastar

Erfahrener Benutzer
Ist ja richtig, habs auch gelöscht ;-)
Komisch, wenn ich drauf klicke gehts.

Und wenn du mal manuell tippst? Weiß leider nicht wie das mit Vimeo oder so geht...
 
Zuletzt bearbeitet:

foliastar

Erfahrener Benutzer
NA da brat ich mir doch nen Storch, bei BAKA scheint es ja auch zu funktionieren ;-)

HAb mich mit Vimeo noch nicht so auseinandergesetzt, habe ja meinen Webserver....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten