Habe auch eine Frage und gehe lieber bei den Kennern sicher:
Ich möchte ein Graupner GPS/Vario-Modul an meinem Black Mnata mit Naza V2 mitfliegen lassen, um in der MX-20 schön die Flugrouten, Höhen und Geschwindigkeiten mitzuloggen und in GoogleEarth anzuschauen. Zudem hätte ich dann zumindest innerhalb der Sender-Reichweite Hinweise darauf, wo der Copter im Falle eines Flyaways "gelandet" ist.
Das GPS-Modul zieht 110mA, der GR-24 Empfänger nochmals 70mA. Am Empfänger ist die Naza tradionell mit 7 Kabeln am GR-24 angeschlossen, 2 Kanäle gehen noch zum MWCRGBLight (2 RC-Schalter, Stromversorgung über anderes BEC) sowie zu einem Videoswitch (der sicher auch Strom verbraucht, ich weiß aber nicht wieviel). Ich nutze die BEC an den Reglern nicht für die Naza, sie wird also über die PMU direkt mit 4s Versorgt.
Kann ich problemlos (mit Puffer gerechnet) 200-250mA aus der Naza für Empfänger, GPS & Co ziehen? Oder geht das bereits an deren Leistungsgrenzen?! Die PMU liefert laut Anleitung 3A, Burst 7.5A - ich weiß aber nicht, was die Naza selbst verbraucht. Ist es absolut sicher und problemlos, 250mA abzuzweigen?!