Das sind die Harabo 30A Regler die passen für die Miato, steht jedenfalls auf der Homepage von denen ... ich denke die reichen
So also erstmal vielen Dank für eure Hilfe. Folgendes habe ich jetzt gemacht: (kaputtgemacht)
Die Naza von Grund auf neu konfiguriert.
Den Idle Speed komplett rauf gesetzt und das mit diesem Cut off auch gemacht.
Dann nochmal alle regler einzeln eingelernt und siehe da es fiel immer nur ein Motor aus .. nr4 .. also habe ich den egler von nr4 auf nr 3 gehängt und siehe da auf einmal fiel nur noch der Motor 3 aus ...
Voller Freude den Fehler endlich (wieso auch immer das auf einmal nur noch der Motor war) gefunden zu haben, habe ich den Regler nochmal entlötet von Stromverteilerboard und nochmal sauber verlötet (auch die Bananenstecker) dann alles wieder zusammengesteckt, Akku angeschlössen und dann hat es puff gemacht ... Motor nummer 4 hat sich angefangen in Rauch aufzulösen .. ich habe natürlich sofort den Akku entfernt, aber es war zu spät ... der Motor ist verkohlt und ob was der Regler abbekommen hat weiß ich nicht ... meine Vermutung ist :
Ich habe den Regler neu verlötet und dann denke ich, dass ich das verlötete Ende etwas zu lange gelassen habe. Als ich den wieder komplett zusammengesetzt habe, könnte es passiert sein, dass ich einen Kurzen verursacht habe ... so ein Mist selber Schuld ...
Jetzt habe ich lauter Fragen
Kann man den Motor reparieren ?
Kann es wirklich an diesem Cut off gelegen haben?
War also die ganze Zeit ein Regler defekt oder schlecht gelötet?
Die Motoren sind gerade nicht lieferbar ... kann ich einen anderen Motor stattdessen einabauen?
Ich danke euch übrigens schon für die Tips weiter oben ... die haben mich wirklich weiter gebracht .. wenn ich bloß nicht so doof gewesen wäre und so hastig alles zusammen gebaut hätte .... man man man