[VERKAUF] Selbst gedruckte Teile

Hallo,

ich verkaufe einen Satz gedruckte Teile für den Kossel (http://reprap.org/wiki/Kossel).
Gedruckt wurden die Teile in schwarzem Marken-ABS auf einem MendelMax 1.5 mit beheizter Druckkammer (ca.40°C) für eine bessere Haftung zwischen den Layern.
Zudem wurden die Teile ohne Raft und ohne Brim auf einer Dauerdruckplatte gedruckt und müssen somit kaum nach bearbeitet werden. Einzig das Nachbohren von Löchern kann notwendig sein.
Layerhöhe 0,2mm und 50% Infill in Cura.
Gute Qualität, siehe Fotos

Preislich hatte ich an 40€ vhb gedacht.
Bei Interesse schreibt mir doch bitte eine PM

MFG

Alexander
 

Anhänge

wolle1

Erfahrener Benutzer
Tbs clone umbauteile auf 16er arme

hallo ihr drucker
ich bräuchte 6 x so ein teil. vier davon sollen in ein tbs klone und zwei auf reserve oder mal fürn hexa sein.
leider hab ich nur das foto. diese teile werden an stelle der original dji arme verwendet um 16er cfk rohre als arme zu verwenden.
 

Anhänge

wolle1

Erfahrener Benutzer
super
nur zwichen den beinen sollte auch eine 16er bohrung sein, das gibt mehr führung und stabilität. ansonsten genau was ich suche in schwarz.
ich hab nur keine ahnung ob das auch stabil genug ist und was so etwas kosten darf.
 

locomarco

Erfahrener Benutzer
Die Beine sind ausgespart, sieht man auf den Bildern bloß nicht wirklich.
Du darfst beim Anziehen der Schrauben bloß nicht übertreiben, dann halten die Teile auch :)
Würd mal 2,50€ pro Halter vorschlagen.

DJI_16mm_CFK.png
 

Wackes80

Erfahrener Benutzer
Wenn die jemand getestet hat wäre ich evtl auch dran interessiert.
 

wolle1

Erfahrener Benutzer
lassen sich die beine als geschlossene wand mit 16er loch drucken. dann hätte ich gerne 6 stück und opfere mich als tester. sagst mir dann wie wir das finanzielle regeln.
 

wolle1

Erfahrener Benutzer
hallo und guten morgen. ich möchte die halter mit M3 durchgangsschrauben befestigen. also wehren 3mm bohrungen in der halterung super.
 

wolle1

Erfahrener Benutzer
bin mal gespannt wie dann mein fertiger copter aussieht. ich warte noch auf den tbs clone aus honkonesien. weis einer wie man die oberfläche glatt bekommt.
 

carbo

Erfahrener Benutzer
>Oberfläche glatt?
Falls Marco ABS druckt mit Aceton(-dampf). Bei PLA gibt es auch eine Möglichkeit, das ist dann aber meines Wissens Zeugs mit dem man eigentlich nicht ohne Abzug hantieren will. Hab mich damit nie ernsthaft beschäftigt; mir reicht die Oberfläche so wie sie aus dem Drucker kommt.
 

fpv-floh

Erfahrener Benutzer
Mit dem lötkolben oder dergleichen wäre das eher eine verschlimmbesserung der Oberfläche. Wenn dann layerhöhe reduzieren, was aber die druckdauer deutlich verlängert und sich im teilepreis niederschlägt.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten