Naja Analog zu Digitalconverter gibt es ja schon länger. Leider aber keine, die unter 150ms sind. Es gab ja schon versuche mit der Rift und Copterflug, aber bisher hab ich noch keine neuen Infos gesehen, dass jemand es mit wenig latenz fliegbar hinbekommen hat.
Du meinst fertige platinen mit bspw. Analog auf mipi ? Nein,sicherlich nicht. Obwohl das entwickeln(auf hackaday gibts ein Projekt auch von hdmi auf mipi vom iPhone 4 ) welches angeblich "nebenbei" vertiggestellt wurde,aber die Hardware wurde dann doch nicht in Serie produziert(von adafruit oder so).
Ich sehe aber die Zukunft in digitaler bildübertragung also wird mir hdmi reichen.
Oder meinst du H.264 mit MP4 ?
Ich meine AV auf HDMI. Das braucht man ja für die aktuellen FPV Systeme dann. Aber ich glaub ich hab da selber was durcheinander gebracht. Die Encoder waren für Streaming über Netzwerk...
Kann zwar sein, dass die Zukunft digitales FPV bringt, aber bis dahin ist noch soviel Zeit und dann werd ich sicherlich keine Frickellösung sondern ne Oculus Rift oder ähnliches kaufen. Die kosten ja auch nicht die Welt. Jedenfalls günstiger als was die FPV Brillen so kosten...