Warnung vor dem FPV Einkauf beim Spanier Electronicarc

Thorsten-fpv

Erfahrener Benutzer
#43
Habe am Sonntag zum ersten mal beim Spanier bestellt.
Allerdings nicht per Express.

Über welches Versandunternehmen wird es denn dann geliefert?

LG
Thorsten
 

CaptainPlanetHD

Erfahrener Benutzer
#44
DHL oder Post je nachdem ob in nem Paket oder Briefumschlag. Kann nur drei Tage dauern oder ich hatte auch schon ne Woche. Angekommen ist aber alles.
 

dl7

Erfahrener Benutzer
#46
Habe jetzt 2 x gekauft. Zuletzt Naza. Donnerstag 20.15 bestellt, Montag 10.15 geliefert!!!!
Super Abwicklung. Ich kaufe da immer wieder.
Gruß Reiner
 
#47
vor ca. 2 Wochen Freitagsabend das Fat Shark Predator Set bestellt, wurde dann Dienstags geliefert.
Kann nichts negatives sagen, Kontakt war ok. und die Ware einwandfrei.

Von meiner Seite immer wieder, vor allem sind seine Preise unschlagbar.

Gruß
Uwe
 

Fabs

Neuer Benutzer
#50
Ich hab am Montagabend das EZOSD bestellt und bereits Mittwoch hab ichs gut verpackt in meinen Händen halten dürfen.
Das dauert bei einigen deutschen Händlern wesentlich länger...

Grüße Fabs
 

easyflyer

Neuer Benutzer
#51
Wie dem auch sei, ich habe nun mal die schlechte Erfahrung gemacht.
Weder auf meine Anrufe (mehrfach auf die Mailbox gesprochen) noch auf meine Mails antwortet er. Ist doch komisch oder?
Ihr könnt denken was ihr wollt, ich bleibe auf meinem Schaden sitzen. Gut, ich habe den Fehler gemacht nicht rechtzeitig einen Paypal Fall aufzumachen, aber aufgrund vieler positiven Bewertungen hier habe ich es eben dabei belassen zu glauben dass er mir die Teile zurück sendet!
Fall ist für mich abgehackt unter "Ich kaufe nichts mehr beim Spanier, auch wenn andere positive Erfahrungen gemacht haben"!
Und wenn ich nur damit bewirkt habe dass einer rechtzeitig einen Paypal Fall eröffnet, dann hab mein Hinweis schon Erfolg gehabt.
Nochmals, an meiner Kommunikationswilligkeit hat es nicht gemangelt......
 

Nitro

Adrenalin Junkie
#52
Also wenn 95% der Poster hier Positive Erfahrungen gemacht haben finde ich diesen Thread als gute Werbung für den Spanier.;)

Der der den Thread hier gestartet hier hat hat somit das Gegenteil bewirkt als er es eigentlich wollte.
Es lebe das Forum. :=)

Gruss Nitro
 

Benetti

Neuer Benutzer
#54
Also hier muss ich mich aber auch mal einhängen.
Ich bin der Meinung, dass hier zu diesem Thema in diesen Beiträgen – und auch in anderen Foren - immer aneinander vorbeigeredet wird.
Ich muss leider Sagen, dass ich fast die gleichen Probleme mit electronicarc habe. Ich werde wohl auch weder meine Videobrille, noch das Geld zurückbekommen.
Ich halte den Händler glatt für einen Betrüger. Und ich bin auch der Meinung, dass der Thread nicht umbenannt werden soll. Viel mehr müsste man die Beiträge neu sortieren. Es ist schön, dass so viele berichten, dass der Händler superschnell liefert. Dass wissen auch alle, die jetzt Ärger mit ihm haben. (Und wenn man sich so umhöhrt, sind das doch ziemlich viele Kunden.) Schnelle Lieferungen sind schön, wenn alles in Ordnung ist. Was nützt das denen, die wegen eines Mangels etwas zurückschicken mussten. Bei dem technischem Zeug kann immer mal was sein. War bei mir auch so. Ich hatte noch das Pech, dass meine Brille zur Zeit der Reklamation einige Wochen gar nicht lieferbar war. Da kann dann keiner was dran machen. Aber nachdem das Gerät wieder lieferbar war, wurde ich von dem Händler nur belogen und vertröstet, während ich in den Bewertungen erkennen konnte, dass er reihenweise von diesen Brillen verkauft hat.
Soll sich hier doch mal jemand zu Wort melden, der mit einer Reklamation positive Erfahrungen gemacht hat!!! Nochmal: Dass der schnell liefert, wissen wir alle, aber darum geht es hier doch gar nicht.
 
#55
Tut mir leid für die Leute hier die soviel Ärger hatten.
Kann trotzdem nur FÜR diesen Händler sprechen.Meine Fatshark Domi kam pünktlich und ich fliege sie oft und gerne.
Alle anderen Sachen ob klein oder groß waren superschnell da - manchmal schneller wie Sachen aus D.
Er gab mir sogar Auskunft an einem Feiertag und das war wirklich einer das hab ich nachgelesen ... :)





Grüße Chris
 

Identic

Erfahrener Benutzer
#56
Also hier muss ich mich aber auch mal einhängen.
Ich bin der Meinung, dass hier zu diesem Thema in diesen Beiträgen – und auch in anderen Foren - immer aneinander vorbeigeredet wird.
Ich muss leider Sagen, dass ich fast die gleichen Probleme mit electronicarc habe. Ich werde wohl auch weder meine Videobrille, noch das Geld zurückbekommen.
Ich halte den Händler glatt für einen Betrüger. Und ich bin auch der Meinung, dass der Thread nicht umbenannt werden soll. Viel mehr müsste man die Beiträge neu sortieren. Es ist schön, dass so viele berichten, dass der Händler superschnell liefert. Dass wissen auch alle, die jetzt Ärger mit ihm haben. (Und wenn man sich so umhöhrt, sind das doch ziemlich viele Kunden.) Schnelle Lieferungen sind schön, wenn alles in Ordnung ist. Was nützt das denen, die wegen eines Mangels etwas zurückschicken mussten. Bei dem technischem Zeug kann immer mal was sein. War bei mir auch so. Ich hatte noch das Pech, dass meine Brille zur Zeit der Reklamation einige Wochen gar nicht lieferbar war. Da kann dann keiner was dran machen. Aber nachdem das Gerät wieder lieferbar war, wurde ich von dem Händler nur belogen und vertröstet, während ich in den Bewertungen erkennen konnte, dass er reihenweise von diesen Brillen verkauft hat.
Soll sich hier doch mal jemand zu Wort melden, der mit einer Reklamation positive Erfahrungen gemacht hat!!! Nochmal: Dass der schnell liefert, wissen wir alle, aber darum geht es hier doch gar nicht.
Ich dachte ich hätte da oben von genau so einem Erlebnis erzählt..
 
#57
Hallo geplagte von Electronicarc!

Jetzt hat es mich auch erwischt. Meine im Januar gekaufte Fatshark Attitude SD musste ich auch wegen einem Defekt einschicken und nun behauptet electronicarc, dass das Paket nie angekommen ist.
Wie auch bei meinen Vorrednern hat der Kauf der Brille, der Versand und die Abwicklung von Spanien nach Deutschland super geklappt.
Aber jetzt geht der Ärger los.
Seltsam finde ich, dass meine Rücksendung nach Spanien erst mal angeblich fehlgeleitet wurde durch DHL und dann erst 6 Tage später zugestellt wurde an PERSONA AUTORIZAD
Somit habe ich leider keinen Namen, den ich Eladio von electronicarc mitteilen kann. Einen Nachforschungsantrag habe ich bereits bei DHL gestellt, bin mal gespannt was da raus kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benetti

Neuer Benutzer
#58
Zunächst mal muss ich wohl feststellen, dass die „Fatshark Attitude SD“ offensichtlich sehr empfindlich ist, denn du bist jetzt schon der Vierte, von dem ich gehört habe, das die Brille nicht in Ordnung ist. Vielleicht macht er deswegen solche Spielchen mit uns, weil ihm zu viele Brillen zurückgeschickt worden sind.
Ersatz wird es wohl auch nicht mehr geben, denn er hat sie inzwischen ganz aus dem Programm genommen.

Das ist wohl besonders ärgerlich, wenn die Zustellung nicht nachweislich funktioniert hat. Macht aber im Endeffekt keinen großen Unterschied. Meine Rücksendung ist laut Trackingnummer richtig angeliefert worden. Das ist von Electronicarc auch nie in Frage gestellt worden. Letztlich nützt es mir dennoch nichts.

Bei so vielen Deals kann immer mal was schief gehen und sich verzögern. Soweit kein Problem, dass kennt jeder, der mit Kunden und Aufträgen zu tuen hat. Was mich so enttäuscht, ist die Verzögerungstaktik mit Lügen und falschen Mitteilungen. Wenn ich von ihm immer wieder neu Aussagen bekomme, dass er sie losschickt, und es tut sich dann nichts, ist das schon ärgerlich. Wenn ich dann an Bewertungen erkenne, dass sich reihenweise Kunden über die schnelle Lieferung genau dieser Brillen bedanken, fühle ich mich betrogen. Nachdem sie dann kurzzeitig nicht mehr verfügbar war, meldete er sich dann endlich wieder, um mir mitzuteilen, dass er ja leider im Moment nicht liefern kann. Das ist schon ziemlich frech. Die Anfrage auf Rückerstattung wird wohl grundsätzlich nicht beantwortet.

Dann habe ich angefangen, entsprechende Bewertungen auf seiner Seite zu platzieren. Jedoch werden negative Bewertungen von ihm einfach wieder gelöscht.

Ich freue mich für alle, die mit dem Händler gute Geschäfte gemacht haben. Ich warne jedoch davor, leitfertig ein Teil wieder zurückzuschicken. Vor allem, wenn es sich um so teure Geräte handelt, wie die Brillen. Vor allem empfehle ich allen Kunden, die eine Reklamation haben, vorher zu kontrollieren, ob das Produkt vorrätig ist, bevor sie es abschicken.
 

Kingpin71

Neuer Benutzer
#59
So mich hat`s auch erwischt, Attitude defekt!!, laut Trackingnr. seit Donnerstag im Ausslieferungsstandort Speyer.
Er müsste die Brillen doch einfach an Fatshark zurückschicken, so dass diese für Ersatz sorgen.
Ich werde glaub ich schonmal für Ersatz sorgen:mad:

Gruss
Ingo
 
FPV1

Banggood

Oben Unten