Zunächst mal muss ich wohl feststellen, dass die „Fatshark Attitude SD“ offensichtlich sehr empfindlich ist, denn du bist jetzt schon der Vierte, von dem ich gehört habe, das die Brille nicht in Ordnung ist. Vielleicht macht er deswegen solche Spielchen mit uns, weil ihm zu viele Brillen zurückgeschickt worden sind.
Ersatz wird es wohl auch nicht mehr geben, denn er hat sie inzwischen ganz aus dem Programm genommen.
Das ist wohl besonders ärgerlich, wenn die Zustellung nicht nachweislich funktioniert hat. Macht aber im Endeffekt keinen großen Unterschied. Meine Rücksendung ist laut Trackingnummer richtig angeliefert worden. Das ist von Electronicarc auch nie in Frage gestellt worden. Letztlich nützt es mir dennoch nichts.
Bei so vielen Deals kann immer mal was schief gehen und sich verzögern. Soweit kein Problem, dass kennt jeder, der mit Kunden und Aufträgen zu tuen hat. Was mich so enttäuscht, ist die Verzögerungstaktik mit Lügen und falschen Mitteilungen. Wenn ich von ihm immer wieder neu Aussagen bekomme, dass er sie losschickt, und es tut sich dann nichts, ist das schon ärgerlich. Wenn ich dann an Bewertungen erkenne, dass sich reihenweise Kunden über die schnelle Lieferung genau dieser Brillen bedanken, fühle ich mich betrogen. Nachdem sie dann kurzzeitig nicht mehr verfügbar war, meldete er sich dann endlich wieder, um mir mitzuteilen, dass er ja leider im Moment nicht liefern kann. Das ist schon ziemlich frech. Die Anfrage auf Rückerstattung wird wohl grundsätzlich nicht beantwortet.
Dann habe ich angefangen, entsprechende Bewertungen auf seiner Seite zu platzieren. Jedoch werden negative Bewertungen von ihm einfach wieder gelöscht.
Ich freue mich für alle, die mit dem Händler gute Geschäfte gemacht haben. Ich warne jedoch davor, leitfertig ein Teil wieder zurückzuschicken. Vor allem, wenn es sich um so teure Geräte handelt, wie die Brillen. Vor allem empfehle ich allen Kunden, die eine Reklamation haben, vorher zu kontrollieren, ob das Produkt vorrätig ist, bevor sie es abschicken.