Was hat der Postbote Euch heute gebracht?

Die HQ Props sind tatsächlich etwas ruhiger als die Originalen. Heute Mittag bei leichtem Wind war weniger zittern als kurz vorher mit den originalen zu bemerken. Heute Abend kurz vor Sonnenuntergang war es bei mir windstill und da war einfach alles perfekt, nicht das kleinste Zittern geschweige denn Jello zu bemerken und der Meteor 75 O4 macht dann richtig fun.

Heute Abend kurz vor Sonnenuntergang war es bei mir windstill und da war einfach alles perfekt, nicht das kleinste Zittern geschweige denn Jello zu bemerken und der Meteor 75 O4 macht dann richtig fun.
Ich fliege mit meinem Mobula 7 O4 fast nur noch vor Sonnenuntergang, der Heilsbringer gegen das Jello bzw. das Zittern sind mit nichten die neuen Propeller sondern die Belichtungszeit. In der Mittagszeit bei Sonnenschein hat man um die 1/ 2000 Belichtungszeit und das Bild zittert wie Hölle, wenn ich in die Garage fliege und die Belichtungszeit auf etwa 1/160 sinkt steht das Bild wie ein Brett.

MisterG

Well-known member
Quod erat demonstrandum! Macht auch zum gewissen Grad Sinn. Einige nutzen auch ND-Filter.

Ich habe mir trotzdem mal ein paar Sätze von den HQProps bestellt. Beim Filtertuning wird sich ja dann zeigen, ob sie magisch sind.

Um aber im Thema zu bleiben: Meine beiden neuen Whoops.
IMG_5975.jpeg
Und zwei AIO, um meine alten Whoops auf ELRS umzurüsten.
IMG_5978.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Um beim Thema zu bleiben weiterer Mobula 7
Ich gratuliere zum Air65, das Ding ist in der Wohnung mein absoluter Liebling. Im Garten ist es der Mobula 7, beide Performance in ihrem angestammten "Habitat" out of the box perfekt. Den Freestyle Air65 bevorzuge ich übrigens vor dem Champion Edition, frag mich bitte nicht wieso er fliegt sich einfach besser.

Anhänge

MisterG

Well-known member
@Gasi100 Es ist ein Air75 ;) Er sieht nur neben den Pro, die ja eigentlich 80er sind, kleiner aus. 65er sind mir zu klein. Indoor bietet sich Fliegen für mich nicht so richtig gut an.

Heute kommt noch was rein, damit ich wirklich loslegen kann...

Edit:
IMG_5982.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Air65 kann man auch draußen dem einen oder anderen, wenn das Ding an denen vorbei saust ein erstauntes " was war das denn?" entlocken, aber leider nur für etwas über eine Minute 30 mit einem 300 mA Akku . Dem gegenüber fliegt man mit einem 300 mA 2S in einem 75 + Whoop bis zu 4 Minuten und das mit nicht nachlassendem Dampf. Mein ehemaliger Meteor 75 mit einem 450 Milliampere 1S flog alles andere als gut und ist daher auf Kleinanzeigen gelandet. Wenn man jetzt bedenkt dass viele Influencer den 530 Milliampere empfehlen, um vernünftig lange Flugzeiten zu erreichen, möchte ich gar nicht wissen wie das Ding dann geflogen wäre. Aber zum Glück ist der Air ja 4g als der alte Meteor.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Holsteiner

Erfahrener Benutzer
Moin, ** INR21700-M50L 4800 mAh – 14.4 A, wollte eigentlich nur zwei, weil die bei der ersten Lieferung nicht zu brauchen waren. Das ganze trägt bei mir den Namen, wie kann man nur so blöd ein und ein Ebike aus China kaufen!

Anhänge

FPV1

Banggood

Oben Unten