Was hat der Postbote Euch heute gebracht?

Steveone78

Erfahrener Benutzer
Hehe, meine ist auch gerade durch die Tür :)
Würde jetzt so gerne Spielen. Aber haben Besichtigungstermin :(
 

eisbaer77

Erfahrener Benutzer
Hallo,
hab neulich was bei Goodluckbuy.com bestellt, heute kam dann eine Mail vom Zoll, dass sie die EORI-Nummer von diesem Händler benötigen, wo finde ich die denn?
Hab schon gefühlte 20 mal was in China bestellt, aber noch nie eine Nummer beim Zoll angeben müssen.
 

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
Hallo,
hab neulich was bei Goodluckbuy.com bestellt, heute kam dann eine Mail vom Zoll, dass sie die EORI-Nummer von diesem Händler benötigen, wo finde ich die denn?
Hab schon gefühlte 20 mal was in China bestellt, aber noch nie eine Nummer beim Zoll angeben müssen.
Was hast du denn alles bestellt ???
Wenn der Zoll denkt du importierst zu gewerblichen Zwecken dann brauchst du eine früher genannte Zoll ID Nummer, diese wäre dann für dich und nicht die vom Sender.

Hier findest du weng Info dazu:
http://www.zoll.de/DE/Fachthemen/Zoelle/EORI-Nummer/eori-nummer_node.html

Am besten mal zum Zoll fahren oder anrufen und nachfragen wieso du als Modellbauer diese NUmmer brauchen solltest.
 

Eldar

Erfahrener Benutzer
Endlich die Einziehfahrwerk-Servos von RC Timer und gleichzeitig noch 2 Videoleuchten von Elinchrom :)
 
hat mir der postbote zwar nicht heute sondern schon vor zwei wochen gebracht aber muss ich trotzdem mal zeigen...
traxxas ken block fiesta vxl - gefällt mir sowas von gut und macht einfach nur spaß! :)

viele grüße, gerald.
 

Anhänge

olex

Der Testpilot
Zwei Hacker TopFuel ECO-X 4S 5000mAh 20C Lipos für den X8:



Direkt auf die von mir benutzten XT90 umgelötet, bereit für den ersten Testeinsatz morgen. Wiegen schon mal gute 20g weniger als die bisher verwendeten Turnigy Nanotechs, und machen rein vom Äußeren einen deutlich besseren Eindruck, mit perfekter Rechteckform und Festigkeit. Mal sehen was der X8 mit den morgen macht - je nachdem wie die sich machen, werden entweder noch zwei 5000er oder 5800er dazugeholt.
 

Bodo1963

Bebop 2 + Disco
selbstklebende Kupferfolie ( für die Naza und die beiden Futaba Empfänger, wegen der Abscgirmung )
2 Klettriemen und zwei Akkus AA

werd dann mal gleich raus zum Testen an meiner Stammwiese.
Hoffendlich kommen morgen meine beiden Akkus und die längeren Antennen für den Futaba Empfänger
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Bodo1963

Bebop 2 + Disco
entlich ist alles da ( ausser die Props )
einen 3S5000mA Akku von Robbe
einen 4S4000mA Akku von Robbe
einen Satz Antennen für den Futaba Empfänger
und fünf XT 60 Buchsen.

Schnell den Lötkolben angeworfen und die XT60 Buchsen drangelötet,
dann ans Ladegerät und dann ab auf die Wiese zum fliegen mit dem DJI F450.
Nun hab ich 12 Akkus ( mindestens 75 Min Gesamtflugzeit bei diesen Temperaturen ) für einen Flugtag.
 

Anhänge

FPV1

Banggood

Oben Unten