S
Schick!
Wie fallen die Größen aus im Vergleich zu den Deutschen Größen? Ist XL gleich XL? Und Qualität?
Hatte mal Hemden aus der Türkei.. Da war XL maximal M, viel zu klein..
Schick!
Wie fallen die Größen aus im Vergleich zu den Deutschen Größen? Ist XL gleich XL? Und Qualität?
Hatte mal Hemden aus der Türkei.. Da war XL maximal M, viel zu klein..
Mir reicht normalerweise L. So muss ich beim Chinesen entweder XXL oder sogar XXXL bestellen. Es ist eigentlich bei jedem angebotenen Shirt, Hose, Schuhe, Jacke usw. eine Masstabelle vorhanden, die die richtigen Masse zeigt.
Also solange es sich um Shirts oder Hosen handelt, sollte man sicher 2 Grössen grösser bestellen. Bei den Schuhen benötigt man die angegebene Nummer bis eine Nummer Grösser. Also in meinem Fall je nach Hersteller Grösse 42-43 wäre in der angegebenen Grösse 8.5 - 9.5.
Die Qualität lässt eigentlich nichts zu wünschen übrig und der Versand dauert je nach Restvolumen des Containers. Per Aliexpress hat man auch eine Art Käuferschutz, also sollte man seine Bestellungen beobachten wegen dem Zeitlimit.
Im Gegensatz zu hiesigen, lockeren Kleidungsstücken sind diese Produkte eher ein wenig Körperbetont.
Waschen scheint bis jetzt kein Problem zu sein, obwohl bei diversen Kleidungsstücken auf Handwäsche hingewiesen wird.
Also nach den ersten Probebestellungen werde ich jetzt wohl vermehrt dort einkaufen. Das Zeug gefällt mir und auch die anderen Sachen wie Schwerter, Solargadgets, Smartphonecover etc. sind wirklich nicht übel.