Was hat der Postbote Euch heute gebracht?

Trautmann

Well-known member
Heute hätte ich mein Ersatz-Board für meinen Qidi i-mate S bekommen sollen, leider durfte der Postbote die Zollgebühren nicht entgegen nehmen :cry: nun muss ich bis Montag warten, bis ich meine Sendung bei der regionalen Postfiliale abholen und meinen Drucker reparieren kann
 

orcymmot

Well-known member
Gesichts-Behaarungs-Pflege-Schnäppchen
image.jpg
Wohin sich die Preise in den letzten Jahren hin entwickelt haben ist ja der Wahnsinn. Wäre das nicht ein echter Schnapper im Vergleich zur UVP gewesen, hätte ich es gekonnt ignoriert.

Jetzt muss sich die Series 9 nur noch als gründlicher als der 7 Jahre alte Series 7 herausstellen, dann darf er bleiben.
 

Zeitgeber

Quaddicted FPVler
@orcymmot Ja, die Preise sind teilweise heftig. Aber hier gilt das gleiche wie bei Werkzeug aus der Grabbelkiste im Baumarkt. Wer billig kauft, der kauft immer zweimal.

Mein Barthaar ist länger und ich wollte sparen! Habe mir dann bei Amazon son recht günstigen Gesichtsrasenmäher gkauft. Ende vom Lied war dann: Bei Nutzung plötzlich von einer Sekunde auf die andere der Akku leer, Schneidekopf hat sich im Bart festgefressen. Da mußte ich erstmal nachdenken, ob ich den irgendwie von mir lösen kann oder ob ich mit dem Ding im Gesicht in die Firma fahre und mich Abends um die Trennung von uns beiden kümmere.

Habe mir dann einen Panasonic zugelegt, wie ihn auch Friseure benutze. Teuer aber richtig gut!
 

Eisvogel

Flurnügler-Fan, Carbon-Fetish
Ich muss mich alle 2 bis 3 Tage rassiern, ansonsten kill ich den Rasenmäher, die Stoppeln sind hart wie Eichenäste, das macht jeden Rasierer den Gar aus.
An der Börse gehts auch rauf und runter, ich frag mich woher das nur wieder kommt? lol
 

Trautmann

Well-known member
Heute sind von Qidi das neue Board (schon verbaut) und der Ersatz-Druckkopf (als Reserve) angekommen - nachher noch WiFi einrichten, dann sollte mein i-mate S wieder einwandfrei laufen :rolleyes:
 

Trautmann

Well-known member

Holsteiner

Erfahrener Benutzer
Hallo
DPD war es die mir das Paket vor die Haustür warf, kein klingeln an der Haustür nichts, aber ich hatte den Genossen auf dem Schirm-tracking! Aus einem Angbot der Fa. Banggood, immer wieder nett =) die Übersetzung:
Geekcreit® AC 110-240V Eingang zur DC 24V 17A 400W Schaltnetzteil-Treiberplatine
 

Anhänge

FPV1

Banggood

Oben Unten