Was hat der Postbote Euch heute gebracht?

Holsteiner

Erfahrener Benutzer
Rollendes Ersatzteillager
Links der Alte, rechts auf Karton Ersatzteillager, Preis noch mal 5 Taler weniger als zuvor.
 

Anhänge

.Markus

While (1) do build-fly-crash-repair;
Eine Frage: weiß einer, wann FETtec die FC's wieder liefern kann? Momentan ist die G4 ja überall ausverkauft und ich würde gern ein neues Setup aufbauen... nur ohne FC brauch ich nix bestellen:(
 

Zeitgeber

Quaddicted FPVler
Mal eine Frage an Euch URUAV 85HD User. Bei Banggood steht: "Kompatible Frsky Nicht-EU-Empfänger".

Kann ich das Teil dann mit meiner Taranis X9D+ fliegen, wenn es sich dabei um eine EU-LBT handelt? Ich habe mal gelesen, wenn man beim Der Funke D8/16 auswählen kann, dann würde das auch mit non EU Sendern gehen?
 

WeirdCan

Alle fliegen 25mW…
Stimmt, dass Paarundsiebzigeuroschnäppchen ist gestern ebenfalls angekommen. Eigentlich habe ich nur Ersatz-Motoren für meinen kleinen Whoop gebraucht, aber bei der Summe habe ich dann mal das komplette Ersatzteillager geordert. ;-)

IMG_2344.jpg
 

WeirdCan

Alle fliegen 25mW…
Mal eine Frage an Euch URUAV 85HD User. Bei Banggood steht: "Kompatible Frsky Nicht-EU-Empfänger".

Kann ich das Teil dann mit meiner Taranis X9D+ fliegen, wenn es sich dabei um eine EU-LBT handelt? Ich habe mal gelesen, wenn man beim Der Funke D8/16 auswählen kann, dann würde das auch mit non EU Sendern gehen?
Solange dein Sender D8/D16 (entspricht nicht-EU/EU) kann, hast du keine Probleme.
 

Kuchenz

Well-known member
Mal eine Frage an Euch URUAV 85HD User. Bei Banggood steht: "Kompatible Frsky Nicht-EU-Empfänger".

Kann ich das Teil dann mit meiner Taranis X9D+ fliegen, wenn es sich dabei um eine EU-LBT handelt? Ich habe mal gelesen, wenn man beim Der Funke D8/16 auswählen kann, dann würde das auch mit non EU Sendern gehen?

Falscher Thread? ^^
Also solang du D8 auswählen kannst ist deine Funke laut jetzigem stand nicht EU LBT...
Bei alten FMs von den Funken ist D8 nochnicht gesperrt

Also laut meinen Vermutungen :LOL:
 
FPV1

Banggood

Oben Unten