Was hat der Postbote Euch heute gebracht?

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
Graupner Cam Propeller Adapter heute von AHM erhalten.

Mein Varioprops abgebaut und Graupner drauf, und was ist? Auf die Flugwiese und strömt in Massen. Man sitzt jetzt daheim und was ist..die Sonne lacht... ich hasse sowas
 

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
LED-Package von Hobbyking
3 weitere 3S 5000mAh Lipos von HobbyKing
Scorpion SII-3020-1110KV für die Maya (ersetzt den Dymond HQ 3643-1000)
2 Twinstar Canopy´s von ElectronicaRC
1 weiteres FY20A von ElectronicaRC
und als kleines Schmankerl die kleine GoPro Hero 960 HD

juli112 hat gesagt.:
(Gestern): Optima 6 Light.
Wollte mal bei Hobbydirekt auf Rechnung zahlen. Kam ein Tag nach bestellung schon an :)
Hobbydirekt ist ähnlich Livehobby sau schnell was Lieferungen angeht. Selbst Staufenbiehl kann da manchmal nicht wirklich mithalten
 

MK-Sven

Erfahrener Benutzer
So, der Startschuß zu meinem neuen Projekt ist heute gekommen!!! :)

Die Land Rover Defender Karosserie ist da! :)

Sehr geil!
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
Cool Sven!

Ich habe heute einen Zoom H1 Audio Recorder bekommen. Den brauchen wir für unsere zukünftigen FPVC Videodrehs, damit wir eine ordentliche Audio-Qualität bekommen ;)
 

Royalfm

Erfahrener Benutzer


Multiplex Stecker / Buchsen
Lipo Safe Bag
5A SBEC
Futaba Neckstrap
HK E-OSD
2x Nano Tech 3S3000
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
Bei mir sind heute endlich meine lang ersehnten XT60 Stecker/Buchsen gekommen!

Hatte erst 2 Tüten mit je 5 Paaren an Steckern bei Hobbyking bestellt, da ich meine Flieger alle auf dieses System umrüsten wollten.
Leider kam die Lieferung nie an und das Support-Team von HK konnte man auch wieder getrost vergessen...

Habe mich dann an höchster Stelle beschwert und habe jetzt die 3fache Menge an Stecker und Buchsen bekommen :D
 

Mayday

Expert somehow
Suchspiel: Der Rechner ist alt, der Bildschirm auch schon ein Jahr, die Bücher uninteressant. Und ich bin jetzt arm... :D
Mein neues Spielzeug, damit man auch ordentlich große Teile machen kann:
 

Anhänge

Jujo

Erfahrener Benutzer
Mayday hat gesagt.:
Suchspiel: Der Rechner ist alt, der Bildschirm auch schon ein Jahr, die Bücher uninteressant. Und ich bin jetzt arm... :D
Mein neues Spielzeug, damit man auch ordentlich große Teile machen kann:
Ich habs gefunden. Aber keine Sorge ich verrate es nicht ;-)

Sie schaut so zierlich aus, aber ist wohl doch was hochwertiges. Bin ich fast bissl neidisch ;-). V.a. der schön große Verfahrweg ist echt geil. Wenn ich mal Flächenformen zu fräsen habe, werde ich mich auch melden ;-)

Hast du schon über eine Absaugung nachgedacht? Weil sone Fräse macht doch schon einiges an Dreck ;-) Im Moment hab ich eine große Absaugung, aber die darf nur den Vakuumtisch betreiben. Ich sauge nach dem Fräsen mit einem normalen Staubsauger die Späne ab.


Grüße Helmut
 

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
Endlich meine

-neue Lötstation die meine defekte ersetzt.
-Klemmring der Rotorwelle meines Century Predator Helis
-2,20meter Fläche für die Maya
-Schrauben, Kabel und Anschlüsse für meine kleinere Version der Bodenstation
-Jede Menge Aufbewahrungskästen um meinen Schraubeneimer mal zu entlasten

Was mich dabei ankotzt ist das ich gleich noch zu Kaldi muss um die Cam abzuliefern und noch die Maya danach neu aufrüsten zzgl. Noch nach Lux um Kippen zu kaufen für die Nächtliche Operation der Maya zu machen. Und Akkus laden um morgen fliegen zu gehe und Jungfernflüge zu machen

Immer diese Samstagslieferungen, ich hasse es. das alles und noch meine Bude aufräumen bis morgen..wobei die Bodenstation ist schon fertig... Ich hoffe nur ich hab PAN/TILT nicht vom Tracker beim umbau verstellt..
 

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
LOL... hättest du wohl gern... musste gerade eh nochmal umdrehen weil ich mich beim Ort vertippt hatte ;-)

Aber ich kann ja mit Marcus reden.. vielleicht gibt er dir das Gehäuse und behält die Platine ;-)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten