Unverhofft kommt oft wie man so schön sagt. Deutlich früher als befürchtet (da gabs ein paar Schwierigkeiten bei der Bestellung womit sich das Lieferdatum auf den 16.5. verschoben hat), sogar früher als ursprünglich erwartet (9.5.) und damit perfektes Timing.
Ich muss sagen BG ist echt Kundenfreundlich! Hatte die Version ohne Empfänger und ohne GPS bestellt. War als lagernd angegeben. NACH der Bestellung in der Übersicht stand dann, dass das Ding nicht mehr lieferbar ist und irgendwann im Juni geliefert wird. Nachdem ich mir im Mai viel frei genommen habe, wäre das echt schade gewesen. Kurzerhand dort angefragt was wir da machen können. Selbst haben sie das nicht vorgeschlagen, aber auf meine Anfrage ob die Version mit Empfänger und ohne GPS noch lagernd wäre und ob ich die Bestellung auf diese umändern kann wurde, haben sie das dann auch gleich gemacht. Der Aufpreis wäre ca. 15€-20€ oder so gewesen und wäre ich auch bereit gewesen zu zahlen um die Drohne schneller zu bekommen, aber danach wurde garnicht gefragt. Die Bestellung wurde geändert und der Versand erfolgte auch umgehend.
Nach den BF Einstellungen und dem Überprüfen der Schrauben durfte das Ding auch schon mal im Zimmer schweben. Sieht alles gut aus so weit, nur leise ist anders!
Jetzt muss ich nur noch schauen wie ich das Moonlight Kit da rein bekomme.... Das wird auf jeden Fall recht eng...
Das GPS Modul kommt irgendwann auch rein, da muss ich mir noch eine passende Halterung zeichnen. Wenn mir das Moonlight Kit von der Aufnahmequalität her reicht (was die Hoffnung ist) kommt es vorne statt der Actioncam hin, wenn nicht klassisch hinten.