Was hat der Postbote Euch heute gebracht?

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
Der Versandgott war wieder da

von T-Rod das Rabbitboard mit Sonar und Baro

Von RCTimer 4 RCTIMER ESC 30A die noch geflashed werden müssen,
4 RCTimer 3536-11 750KV,
DJI Flamewheel F450 CLONE.

Ich habe keine Ahnung aus welchem Material das original Flamewheel ist, die Cenetrplates von diesem hier sind jedenfalls reguläre, wenn auch lackierte und vergoldete 1,6mm Epoxy-Platinenmaterial.

Bin mal gespannt wie robust das alles am ende ist. ;-)
 

fluri

Erfahrener Benutzer
leider gar nix der Depp hat es wieder mitgenommen, Post hat heute leider nur bis 12 auf und ich muss bis fünf arbeiten.
dafür hol ich morgen zwei goodluckbuy Pakete eins von HK und eins von flyduino
 
Ein Päckchen von Rangarid unter anderem gefüllt mit vier schnuckeligen 2210 1000kv Motoren vom Roi de loisir. :)
Danke nochmal an ihn.
 

BrainChecker

Rotor-Schredderer
Heute gabs endlich mein Flugsimulatorkabel und 50 (!) Sätze T-Stecker aus China.
Gestern kamen endlich die Akkus für meinen Video-Empfänger (Zippy 3s 1300mAh).
 
Erhaltene "Gefällt mir": sunny

Kaldi

...es funktioniert!
Erhaltene "Gefällt mir": sunny
ich habe dir ja schon kurz über pm geantwortet, betreffen preis/leistung geht das voll durch. beholfene legen noch ein bischen hand an, ich habe zusätzliche querstreben reingemacht und alles verleimt. der x8 wackelt noch ganz leicht aber das zört mich nicht. und eben der preis ist ja heiss da gibts aus meiner sicht nix zu meckern;-)

ImageUploadedByTapatalk1344611559.136415.jpg

ImageUploadedByTapatalk1344611609.448719.jpg
 
Erhaltene "Gefällt mir": Kaldi

BrainChecker

Rotor-Schredderer
Gestern kam mein neuer Flyduino Mega samt einer Tüte voller Einzelteile und Zubehör und heute kam dann auch endlich die zugehörige IMU : eine 10DOF mit MPU6050, HMC5883 und MS5611 von Drotek.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten