Was hat der Postbote Euch heute gebracht?

#82
ich warte noch auf 5 oder 6 sendungen von Deal Extreme die alle im dezember bestellt wurden. wuden auch so um neujahr rum abgeschickt angekommen ist bisher nur eine einzige

Gruß

Alex
 

Royalfm

Erfahrener Benutzer
#83
der-Frickler hat gesagt.:

Was ist das denn bitte für ein Rosa Schweinchen. Und vor allem für was wird denn seine Nase benutzt? N Schwein was an ner Steckdose schnüffelt? :wow:
 

Royalfm

Erfahrener Benutzer
#85
Man kann den aktuellen Standort des Paketes bei DHL erfragen sofern man davon ausgehen kann das es schon irgendwo in DE rumgammelt ;)
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#86
Moin!

Bei mir ist heute die Flytron Mikro Kamera angekommen.
Es handelt sich hier um ein Testprodukt für uns. Leider wurde beim ersten Mal eine NTSC-Version geliefert, anstatt einer PAL-Version ;)

 

Anhänge

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
#87
Eagletree Station von D4RK1 angekommen...
Hätte mir einer ja mal sagen können das sich die ETs in den Revisionen unterscheiden.. musste schon fast ein neues Gehäuse bauen..Gott sei dank schneidet die Stichsäge nicht so genau das es doch noch gepasst hat ;-)
 

Karsten J.

Erfahrener Benutzer
#88
Komme gerade vom Zoll
3x Turnigy Basic 25A für meinen Tricopter...
Jetzt fliegen endlich die SS-Regler raus :)

Gruß Karsten
 

Schwabenflieger

Erfahrener Benutzer
#89
Hi,

gestern hat der Postbote ein Päckchen mit grünem Aufkleber gebracht.
"Zollamtlich abgefertigt"

4 x Turnigy 35-36A 1450 kv Brushless Outrunner
2 x 45A Brushless Speed Controller

Als Alternativmotorisierung für die Aerostar - anstatt 35-30C 1100 kv.

Viele Grüße

Achim
 
#90
So heute hat mein Freundlich Packetbote mir ersatzteile für mein Moped gebracht!

Und damit verabschiede ich mich auch mal in den Kellerum diese zu Montieren.

Gruß

Alex
 

Steffen Graap

Erfahrener Benutzer
#92
Der freundliche GLS-Mann brachte dies

1x Motorprüfstand Holz
2x APC 10x8 STD linkslaufend
2x APC 11x6 STD
1x Reifen Superlight 75mm 1 Paar
1x Sullivan Gummi Spornrad 25mm
1x Servohalter universal

Das ganze soll (bis auf den Motorprüfstand) ist hierfür. War auch als Bauplan in FMT 12/2010 & 01/2011

Ich hoffe die beiden Motoren (TURNIGY SK3536-910) mit je einem TURNIGY Superbrain 40 Regler und 4x MG16 digitale Metallgetriebeservos trudeln auch bald ein. Das Holz wird nächste Woche bestellt, und dann kann die Bastelei beginnen.

Gruß Steffen
 

Schwabenflieger

Erfahrener Benutzer
#94
Hi,

eben mit der Briefpost:
Der GF High End 2G4 Sender ohne die SMA Buchse von Timbergrey.
Buchse ist schon bestellt, dann kann ich endlich mal den Unterschied zwischen dem normalen und dem High End Sender beurteilen.

Viele Grüße

Achim

PS: Warte sehnlüchtig auf den Paketboten.
 
#95
Bei mir gabs heute das 2. Airwave RX Modul fürs Diversity sowie nen Beutel SMD Gekrusel mit Kondensatoren und 3,3V Reglern fürs GPS, Bluetooth etc....

Ach ja, SMD Buchsen bestell ich immer hier:
http://www.dealextreme.com/p/sma-legged-diy-connector-plug-5-pack-5160
http://www.dealextreme.com/p/sma-connection-cable-with-female-plug-4-pack-5173
 

Dave

Erfahrener Benutzer
#96
Lächelnd öffnete ich heute die Haustür und nahm das Päckchen von Watterott entgegen. Darin befindet sich, vielmehr befand sich das

Arduiono Board und der USB Programmer für den WII Multi-Copter. :D
 

Steffen Graap

Erfahrener Benutzer
The-BlackJack hat gesagt.:
gegenläufiege propeller durch holachse?

Gruß

Alex
Im Prinzip ja. Der vordere Prop wird durch ein lange Welle (Ø 4mm) vom hinteren Motor angetrieben. Die Welle geht durch den "aufgebohrten" :D vorderen Motor.
Der hintere Prop wird auch aufgebohrt und direkt an der Glocke des vorderen Motors befestigt. Das Problem ist, das die vordere Motorglocke nun nicht mehr gelagert ist, da ja durch die Lager die Welle des hinteren Motors geht. Die Lagerung muss also vor und hinter dem hinteren Prop auf der langen Welle des hinteren Motors erfolgen. Ne ganaue Konstruktion hab ich noch nicht.
Das ganze gibs auch schon fertig von Himax z.b. hier, kosted dann aber knappe 200$. Da ich aber Modellbauer bin wollte ich das selbst machen mit zwei 16$ Motoren.

Gruß Steffen
 
FPV1

Banggood

Oben Unten