Hurra, heute hatte ich einen Haufen Päckchen vor der Tür. Es kam mein Erstatz rc305 von "Taler", vielen lieben Dank für die Nervennahrung und den sauschnellen Versand. Hoffe das Geld ist schon da/kommt bald.
Ausserdem kamen meine originalen Dji Ausleger- die von omgfly sind Wobbelpudding und taugen maximal zum testen- für fpv habe ich mir lieber noch die echten gegönnt.
Und ausserdem dabei war mein 8" tft, der hdmi switch und der mediaplayer für meine Groundstation. Jetzt fehlen nurmehr Kleinteile, das minidiversity und das zweite rc305. Und Zeit
Kleinzeug von HK, inklusive ein 3. neues Servo für den Tri - diesmal wieder analog, aber mit Metallgetriebe. Macht sich im Handtest gut, am Mittwoch kann ich flugtesten - bin mal gespannt.
Ihr habts gut. Euch BRINGT der Postbote noch was. Berlin ist 3. Postwelt. Die DHL-(Hilfs)Kräfte schmeissen
prinzipiell nen Wisch in den Briefkasten, dass niemand anzutreffen war. Also ist fast immer abholen auf dem Postamt
angesagt.
Ich mußte gestern Chinapost auch abholen, in diesem Tabakshop (es gibt ja keine Postfilialen mehr) mit der dämlichen Tussi die immer wissen will was im Paket ist. Gestern hats mir gereicht und ich habe ihr gesagt "getragene Schlüpfer von chinesischen Schulmädchen" DIESES GESICHT - UNBEZAHLBAR
Spektrum DX8 und TM1000 von michi850
Dead Cat conversion Kit für den SK450
Firefly Q450 Ramen (Super das der nicht zu der Toten Katze passt. Wer lesen kann ist klar im vorteil ;-)
10 x Prop Saver 3mm
Turnigy USB Linker
nen paar 11x4.7 Propeller für den Tricopter
45mm Schrumpfschlauch in Klar und Orange
LED Streifen in rot und weiß
...
happy landings,
Jörg
ein paar meter 4mm² Silikonkabel