Beide BECs zusammen ergibt Störungen bei Brushless.
Manchmal funktioniert es, was aber auf Dauer passiert kann ich aus eigener Erfahrung nicht sagen.
Ich hatte Anfangs das selbe probiert, und musste dabei feststellen, das ich um die 10-20 mal den Akku neu An und abstecken musste, bis mal der 2. Motor initialisiert hat. Geflogen bin ich allerdings nie mit 2 BECs gleichzeitig. Und die Spannung ist auch nicht unbedingt gleich.
Hatte mal ein Gespräch mit einem Elektriker aus der Firma zwecks Reihen- und Parallelschaltung zweier MRGN-900 Netzteile, um mit deren hilfe Funjet und 8S -Setups auf der Werkbank auszutesten um auf Lipos zu verzichten. Seine Antwort war, etwas vereinfacht ausgedrückt, wenn nur ein Bauteil etwas schlechter ist durch gewöhnliche Herstellungstoleranzen, durch andere Spannungs und Leistungsabgaben, sind beide Netzteile hin. Kann zwar gut gehen, aber die Wahrscheinlichkeit eines Schadens ist sehr hoch,selbst wenn es Anfangs zu gehen scheint.
Das würde ich jetzt mal auch auf BECs beziehen und sagen, dies könnte mit großer Wahrscheinlichkeit zum Verlust des Modells führen.
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, könnte man einfache Opto-Regler einbauen, und ein extra 5 oder 8A BEC einbauen. Man könnte auch 2 BECs anschließen und jeweils diese auf die Servos aufteilen. So das du bei Ausfall eines BECs noch ein Querruder zu Verfügung hast. Evtl. kann man auch einen Stromkreis bauen, wo das 2. BEC erst Strom abgibt, sobald das erste ausfällt. Aber ich denke wenn man etwas auf "Qualität" achtet, ist ein 2. BEC zu im Twinstar absolut unnötig. Ausfälle können jedoch immer passieren, da steckt man nicht drin. Aber ich behaupte einfach mal das die meisten Ausfälle durch viele unübersichtliche Kabelführungen und Kontakte kommen, und durch Missachtung des Sprichworts "Never Change a running System".
Eine weitere Elektronische Schaltung, bedeutet erstmal vor allen evtl. Vorteilen, eine weitere Fehlerquelle, die am ende dann schon nahezu Pilotenfehler sind, statt einfaches technisches Versagen, da der Fehler ja schon der Pilot beim Bau gemacht hat ;-)