Das Verbinden mit dem Handy klappt ums verrecken nicht. Weiß nicht mehr, was ich machen soll. Bekomme eine Verbindung mit dem flyduino-Modul, aber keine mit der Android-App. Egal welche Reihenfolge ich einhalte, QGC 2.0 disconnected. Oder die Meldung QGC 2.0 angehalten. Das Bluetooth-Modul blinkt langsam rot und ich habe als Code 1234 eingegeben.
Langsam bin ich am Verzweifeln und überlege, ob ich wieder aussteige und mich nach anderer Hardware umsehen soll. Gibt es wieder irgendwelche Besonderheiten bei AQ, mit MK habe ich ohne Probleme eine Verbindung bekommen. Auch am stationären PC, was ja jetzt irgendwie auch nicht mehr klappt. Am Netbook auch nicht mehr.
Hat Jemasnd einen Link, möglichst in Deutsch, wo das Schritt für Schritt erklärt ist. Bin bestimmt wieder zu doof und habe etwas vergessen/übersehen? Oder ist es wieder so, das das nicht mit allen Versionen, oder wieder nur mit einer bestimmten funktioniert. Ähnlich wie mit der calibration der ESC`s.
Das ist jetzt die dritte Woche, nur um einen lächerlichen Wert zu ändern.
Ich habe alles wie mir hier geraten wurde genau so gemacht.
RX mit TX
TX mit RX
VCC mit + 5 V
Gnd mit GND
verbunden. Flyduino-Modul mit dem Handy verbunden (Code 1234), wird auch erkannt und das Modul blinkt langsam rot. Jumper auf der FC ist auch drauf. Nur halt Mavlink disconnected bzw. QGC 2.0 angehalten.
Ich habe den Kopter nicht gearmed, ist das richtig so?
Gruß ThinMan