Wer kann mir etwas drucken?

CloudFlyer

Well-known member
Hallo!
Ich brauche auch Hilfe 😹
 einen Adapter von 25,5x25,5 auf 20x20 um eine Vista auf ein AIO vom Protek R25 zu bekommen. Ohne schlackert das doch zu sehr. Egal, wie ich es befestige
. Hat jemand Zeit und Lust?
 

fpv-floh

Erfahrener Benutzer
Ich hĂ€tte mal einen FPV fremden Bedarf. Ich brauche einen sogenannten Totraumminimierer fĂŒr eine EspressomĂŒhle. Dieser verhindert, dass nach den Mahlen unnötiges Mehl in der MĂŒhle verbleibt.
OT: dĂŒrfte nicht viel bringen, da es wieder andere Probleme (statische Aufladung) mit sich bringt. Ich hab zwar keine Demoka MĂŒhle, aber meine OttO 860E ist auch nicht perfekt. Falls du ne neue MĂŒhle planst, schau dich mal nach Single Dosing MĂŒhlen um. Ich hab als Zwischenlösung mal eine HandmĂŒhle von 1Zpresso gekauft, die primĂ€r fĂŒr eine Aeropress gedacht ist. Außerdem als ZweitmĂŒhle fĂŒr Abwechslung an der SiebtrĂ€germaschine. :coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:
Erhaltene "GefÀllt mir": KM|fpv

orcymmot

Well-known member
HÀtte PLA und TPU in schwarz da. Ich denke festes PLA statt flexibles TPU, wÀre ratsam.
Details können wir dann gerne per Konversation austauschen.

WĂŒrde es mir morgen mittag mal nĂ€her ansehen
 
Zuletzt bearbeitet:

orcymmot

Well-known member
@Soulbleedings
Ich habe seit Freitag leider nichts mehr von dir gehört. Weder hier im Thread, noch in der gestarteten Konversation/PN.

WĂ€re nett, wenn du dich kurz mal zurĂŒck meldest, ob weiterhin Interesse nach dem obigen Teil besteht.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten