ab wieviel gas hebt denn dein spidex ab??? bin etwas irritiert wegen den 8" Props. ist das gewicht nicht etwas zu hoch für die Propellergröße.??
Und wie fliegt sich der frame mit megapirate? schon mal im "acro mode" geflogen?
abheben knapp vor halbgas.
halbgas ist schwebegas.
Props sind mehr als ausreichend.hab ca. 3.2kg schub bei 1300g Abfluggewicht.
Bin auch schon ein dji450 mit 1600g geflogen mit dem selben setup auch kein problem.
Kleinere props und höhere drehzahl haben halt viele vorteile bezüglich stabilität und wobbler im bild.
Ist wie beim heli fliegt der mit wenig drehzahl ist er schwammig und träge.
Für mich funktioniert die megapirate perfekt kann mir nichts besseres vorstellen.Acro natürlich auch kein problem.
abheben knapp vor halbgas.
halbgas ist schwebegas.
Props sind mehr als ausreichend.hab ca. 3.2kg schub bei 1300g Abfluggewicht.
Bin auch schon ein dji450 mit 1600g geflogen mit dem selben setup auch kein problem.
Kleinere props und höhere drehzahl haben halt viele vorteile bezüglich stabilität und wobbler im bild.
Ist wie beim heli fliegt der mit wenig drehzahl ist er schwammig und träge.
Für mich funktioniert die megapirate perfekt kann mir nichts besseres vorstellen.Acro natürlich auch kein problem.
Kann mir irgendjemand ein paar Landefüße oder ein kleines Landegestell für den Spidex empfehlen!? Ich habe nicht die Möglichkeit mir selbst etwas zu fräsen und ich möchte den Frame aber auch nicht mit irgendwelchen Baumarktrohren oder ähnlichem verschandeln... Solche Füße wie Hover2000 hat, würden mit vom Stiel her ganz gut gefallen...
hab noch welche die kannst irgendwo an der centerplate reinstecken und fertig haltet von aleine.
entweder einzeln oder zwei nebeneinander mit 1cm abstandhalter verklebt, dadurch braucht man seitlich nix zum fixieren.sind so passgenau das sie schwer raufgehen dadurch können sie nicht von alleine verrutschen.
Nur weniger Verdrahtung vielleicht? Habe Zweifel, wo die Einheit platztechnisch hin könnte. Sie darf dann ggf nicht höher sein, als die verwendeten Arme - 1mm. Ich würde es nicht machen. Was ist, wenn ein Regler ausfällt?
Habe gerade den zweiten entdeckt, der nach kurzer Zeit seinen Spidex verkauft. Verstehe ich nicht? Entweder gibt es hier Leute, die ständig was neues brauchen oder sie sind nicht zufrieden. Letzteres kann ich mir kaum vorstellen. Mein Nachbar hat ihn fertig und der fliegt hervorragend.
Hab ich auch schon gesehen. Also ich bin recht zufrieden damit. Habe zwar inzwischen den Akku/Cam Schlitten an die Unterseite verfrachtet, da mir der geringe Platz für den APM aufn Sack ging.
Finde ich persönlich sogar besser, da die Props so weiter weg sind.
ich überlege auch meinen zu verkaufen, aber nicht weil er schlecht wäre - er ist sogar richtig gut, aber ich habe
noch zwei andere und im Moment fliege ich nur mit der Q30 und einem MK.
Zum Rumliegen ist er einfach zu schade.
das hatten wir alles schon. Am besten liest Du Dir den Thread einmal durch. Dann weißt Du alles. Die Frage mit der Platte war auch schon dabei. Ist nicht bös gemeint, aber dafür ist so ein Thread ja da. Da sind auch zahlreiche Fotos dabei usw.
Einmal lesen und Du profitierst von unseren Erfahrungen.