Wer kennt dieses Frame? Spidex

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

phischi

Erfahrener Benutzer
Scheinbar sind die ersten schon angekommen. (Siehe Foto)

Da ich den Beitrag damals erstellt habe, als der Rahmen rauskam, jetzt den ersten Beitrag aber nicht mehr ändern kann, wäre es vielleicht gut, wenn ihr ein neues Thema macht, in dem die Informationen gesammelt sind!
 

brandtaucher

Erfahrener Benutzer
Spidex mit Naza - Welche Gain-Werte habt ihr

Welche Gain-Werte verwendet Ihr bei Eurem Spidex mit DJI-Naza M?

Möchte einen eher ruhigen sehr geregelten Spidex haben für ruhige Kameraflüge. Wer hat da gute Einstellungen gefunden?
 

spreecopter

Erfahrener Benutzer
Naza Gain Werte vom Hersteller des Frames:
For naza I use 180 160 180 180 140 130

hab meinen erst gestern nacht fertiggestellt und erstflug steht noch an, von daher kann ich noch nix genaues sagen.. :)
 

brandtaucher

Erfahrener Benutzer
Also ich habe davon noch gar keine Ahnung und Erfahrung. Ich habe derzeit die Werte eines Kollegen übernommen:

135/135/135/130 140/140

Leider habe ich an meiner Fernsteuerung (DX7) keinen weiteren Drehregler. Sonst könnte man den jeweiligen zu verstellenden Wert auf die Fernsteuerung legen und dann während des Flugs vertellen und ausprobieren.

Wie gesagt, ich will eine sehr gemäßigten ruhigen Copter, da dass für FPV und Kameraflüge am besten ist. Andere wiederum wollen es zackig.

Hier ein Beitrag von Dronevision, der Werte deutlich unter 100 fliegt:

Da ich mein DJI Naza auf einem eher kleinen Quadrocopter mit kurzen Armen (der Quadrixette 30) befestigt ist, musste ich bei den Basic Gains bis auf einen Wert von 70% und bei den Atti Gains auf 85% herunter. Dadurch fliegt meine Quadrixette nahezu vibrationsfrei und lässt sich dennoch nicht schwammig steuern.

http://www.dronevision.de/2513/quadrocopter/dji-naza-gain-einstellungen
 

spreecopter

Erfahrener Benutzer
so, habe jetzt meinen erstflug hinter mir und meine einstellungen fuers erste sind:

140 140 130 150
110 110

die werte sind fuer geschmeidigen videoflug ausgelegt.

1.4kg abfluggewicht
t-motor 2216 mit 11" eprops
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten