Wer kommt noch zum 11. Multikopter Treffen nach Rheinbach?

Sledge

lonesome Cowboy
#1
Hallo Zusammen,

am Samstag findet in Rheinbach das 11. Multikoptertreffen der IQA statt. Info´s und Buchungsmöglichkeiten gibt es auf der Seite der I-Q-A

Ich bringe diesmal einen Beamer mit und versuche ein Live fpv Bild an die Wand der Turnhalle zu werfen. Vor der Halle sind großflächige Wiesen, die ebenfalls zum fpven einladen. Der Schwerpunkt liegt zwar auf Multikoptern aber vor der Halle trifft man auch immer wieder mal Flächenflieger. Wir bringen zumindest beides mit.

Wer Zeit und Lust hat sollte sich bis Donnerstag anmelden um in den Genuss der Wurstflatrate zu kommen :)

Gruß Patrick
 

Sledge

lonesome Cowboy
#9
Dann müsst ihr halt ein paar Bratwürstchen mehr essen damit es sich für Euch noch rechnet :)

In der Nähe gibt es auch günstige Unterkünfte falls schon jemand am Freitag anreisen möchte. Die MK Entwickler Holger und Ingo kommen auch aus dem hohen Norden und übernachten meines Wissens nach in einem Hotel.
 

bubu10

Erfahrener Benutzer
#14
Bin auch dabei wohne ja nicht weit weg davon wusste garnicht das das hier in meiner nähe gibt geilomat und lerne mal kaldi kennen der mir so schön meinen rc305 umgebaut hat :) .

Gruß Rene
 
#16
Bin dabei und werde Samstag mit bubu10 vorbeischauen.
 

Sledge

lonesome Cowboy
#17
Prima, dann wächst die fpv Fraktion endlich mal. Früher hatten wir Kanal Klammern für 35 mhz. Jetzt müssen wir langsam über Klammern für die Videofrequenzen nachdenken :)
 

JR63

Erfahrener Benutzer
#18
Hmmmm, 90km von Aachen, nicht die Welt aber ich bin noch etwas unentschlossen.

Lohnt sich denn der Event für FPVler mit einer Quadrixette 30?

Tschö
JR
 

bubu10

Erfahrener Benutzer
#19
Warum den nicht ich selber bringe zwar keinen copter mit aber alleine das event mal zu sehen und mal andere fpvler zu treffen finde ich sehr interessant.

Gruß Rene
 

Sledge

lonesome Cowboy
#20
Ob es sich lohnt oder nicht muss jeder für sich selbst entscheiden. Es gibt auf jeden Fall immer etwas zu sehen und eine Menge gleichgesinnter mit denen man sich austauschen kann.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten