Wer kommt noch zum 11. Multikopter Treffen nach Rheinbach?

bubu10

Erfahrener Benutzer
#41
Ja war echt toll habe endlich mal JR63,kaldi,kaldi jr. und den frickler kennengelernt und bei nächsten bringe ich auch meine sachen mit zum heizen .

Gruß Rene
 

Kaldi jr.

Erfahrener Benutzer
#42
Jepp, war super!
Hat echt spaß gemacht.
Mal wieder andere aus dem Forum kennengelernt.
Anfangs ging es in der Halle ein bisschen schwer, aber nach ner Weile hat man sich doch an die vier Wände gewöhnt.
 

Altix

Erfahrener Benutzer
#44

Kaldi

...es funktioniert!
#45
War ein sehr schönes Treffen, in angenehmer Umgebung! Wieder viele nette Leute kennengelernt und die Nicks haben Persönlichkeit bekommen. Bei Sledge weiß ich allerdings nicht, ob ich jetzt Patrick oder Sven sagen soll :D

Kaldi jr hat mir den ganzen Akkukoffer leergeflogen (24 Akkus) - 2 davon durfte ich dann doch mit dem Frickler und JR63 per FPV leer fliegen :)

Viel interessantes gesehen und Ideen mit nach Hause genommen.

Danke an Euch und das Orga-Team.
 

Sledge

lonesome Cowboy
#48
Ich möchte mich auch bei allen beteiligten bedanken. Hat echt Spaß gemacht und wird nächstes Jahr definitiv wieder statt finden. Wir müssen aber leider auch eingestehen, dass wir auf so viele fpvler nicht richtig vorbereitet waren. Nächstes Jahr brauchen wir auf Jeden Fall ein System um einen reiblungslosen fpv Einsatz gewährleisten zu können.

War ein sehr schönes Treffen, in angenehmer Umgebung! Wieder viele nette Leute kennengelernt und die Nicks haben Persönlichkeit bekommen. Bei Sledge weiß ich allerdings nicht, ob ich jetzt Patrick oder Sven sagen soll :D
Ich bin Patrick, also der blonde Typ der in dem Video so aussieht wie Darth Vader nachdem ihm die Maske abgenommen wurde :) In dem Fernsehbericht wurden unsere Namen vertauscht. Sven ist der mit den silbrig-schwarzen Haaren :)
 

Kaldi

...es funktioniert!
#49
Ich bin Patrick, also der blonde Typ der in dem Video so aussieht wie Darth Vader nachdem ihm die Maske abgenommen wurde :) In dem Fernsehbericht wurden unsere Namen vertauscht. Sven ist der mit den silbrig-schwarzen Haaren :)
OK - dann nenn ich Dich halt Anakin... :D ist aber schon blöd, wenn die Namen vertauscht sind... gerade, wo sie so lange mit Euch gefilmt haben...
 

Sledge

lonesome Cowboy
#50
Wir haben uns auch speziell über fpv und die fpvc den Mund fusselig geredet aber irgendwie wurde das eher beiläufig erwähnt. Alles in Allem aber ein sehr schöner Bericht wie ich finde. Die MK Leute tun mir nur etwas leid. Sie haben die ganze Multirotor Geschichte ja überhaupt erst salon fähig gemacht und wurden letztendlich nur als "Bastler aus Ostfriesland" bezeichnet. Ich denke da stehen die aber drüber, der Erfolg gibt Ihnen ja schließlich Recht.
 

Kaldi jr.

Erfahrener Benutzer
#51
Was ist eigentlich mit dem Bericht aus der Zeitung?
Es war doch jemand von der Zeitung aus Bonn da.
Oder von wo anders.
 

Sledge

lonesome Cowboy
#52
Hi Junior, ja es war jemand vom General Anzeiger da. Der Bericht kommt wohl am Montag heraus. Ich versuche ein Exemplar aufzutreiben und poste den Artikel dann hier.

Schade, dass Sie dich nicht mit in den Fernseh Bericht aufgenommen haben. Das hätte noch gut gepasst, Dich als Nachwuchs Talent mit einzubauen. Mach weiter so und übe fleißig, dann bist Du sicher bald ein Star in der Szene :)

gruß Patrick
 
#57
Na Ihr Beiden :)

ja war in der Tat ein richtig cooles Treffen - schön Euch mal in natura gesehen zu haben..

Ähm ja was die Cessna angeht... da hat mir noch keiner Videomaterial geschickt (ich weiß auch noch nicht, ob ich soviel Taschentücher habe, sollte ich es mir anschauen :))

Hier aber der Erstflug der Cessna (bevor ich Empfänger und Funke tauschte..)

http://www.youtube.com/watch?v=kVQhaqBa-s0

Euch eine schöne Woche und hoffentlich bis bald :)

LG
Sven
 

Kaldi

...es funktioniert!
#60
Na Ihr Beiden :)

ja war in der Tat ein richtig cooles Treffen - schön Euch mal in natura gesehen zu haben..
gleichfalls!

Ähm ja was die Cessna angeht... da hat mir noch keiner Videomaterial geschickt (ich weiß auch noch nicht, ob ich soviel Taschentücher habe, sollte ich es mir anschauen :))
ich wollte ja kein Salz in die Wunde streuen - ich hätte ein "kurzes" Video...
Nur gut, dass Du Dich letztendlich für den Feldweg entschieden hast.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten