So, werde auch da sein, die Kaldis nehmen mich mit - sehr interessante Registrierung übrigens auf deren Seite - Pilotenlizenz incl Wurstflatrate bestellt ;_)
In der Glasfachhochschule. Der Eingang ist an der Mensa und geflogen wird in der Turnhalle oder auf der Großen Wiese dahinter. Das ist auch schwer zu verfehlen, da man die meiste Zeit eh in geduckter Haltung unter irgendwelchen Koptern her läuft
Oh je wenn ich an das letzte Kopterkillervideo von Junior denke dann ist "Bundeswehr - tiefste Gangart" eher angesagt
Btw. kämm Dir vorsorglich mal die Haare und knöpf Dir das Hemd gerade zu. Es scheint als würde ein localer TV Sender aufkreuzen um einen kurzen Bericht zu drehen
Moin mädels ab wann seit ihr da z.b. am samstag ?? ,ich muß samstag noch arbeiten bis 12:00 und dann wollte ich mich mit moto treffen und wir wollten hin fahren .
Moin mädels ab wann seit ihr da z.b. am samstag ?? ,ich muß samstag noch arbeiten bis 12:00 und dann wollte ich mich mit moto treffen und wir wollten hin fahren .
Es liegen Listen aus mit allen die bestellt und bezahlt haben. Die bekommen dann ein Schildchen mit dem Nick und/oder Namen und ein Sternchen für die Wurstbude. Da ich das Shopsystem auf der i-q-a Seite verbrochen habe werde ich wohl erst mal am Empfang sitzen.