Wer kommt noch zum 11. Multikopter Treffen nach Rheinbach?

JR63

Erfahrener Benutzer
#24
Hi,

Ihr habt mich überzeugt, so eine Wurstflat darf man sich nicht entgehen lassen ;-)

Bis dann...

Wo finde ich Euch auf dem Gelände?

Tschö
JR
 

Sledge

lonesome Cowboy
#25
In der Glasfachhochschule. Der Eingang ist an der Mensa und geflogen wird in der Turnhalle oder auf der Großen Wiese dahinter. Das ist auch schwer zu verfehlen, da man die meiste Zeit eh in geduckter Haltung unter irgendwelchen Koptern her läuft :)
 

Sledge

lonesome Cowboy
#27
Oh je wenn ich an das letzte Kopterkillervideo von Junior denke dann ist "Bundeswehr - tiefste Gangart" eher angesagt:)

Btw. kämm Dir vorsorglich mal die Haare und knöpf Dir das Hemd gerade zu. Es scheint als würde ein localer TV Sender aufkreuzen um einen kurzen Bericht zu drehen ;)
 

bubu10

Erfahrener Benutzer
#31
Moin mädels ab wann seit ihr da z.b. am samstag ?? ,ich muß samstag noch arbeiten bis 12:00 und dann wollte ich mich mit moto treffen und wir wollten hin fahren .

Gruß Rene
 

Sledge

lonesome Cowboy
#33
Ich bin ab 9:00 Uhr da und helfe ein wenig bei der Bestuhlung und anderen Kleinigkeiten. Ab 10:00 Uhr ist dann offizieller Einlass.
 
#35
hat denn noch igendjemand aus dem kreis karlsruhr/neustadt adw platz im auto? ich hab noch nix vor, aber zum allein fahren is es einfach zu weit!?

grüße, jörg
 

Sledge

lonesome Cowboy
#36
Es liegen Listen aus mit allen die bestellt und bezahlt haben. Die bekommen dann ein Schildchen mit dem Nick und/oder Namen und ein Sternchen für die Wurstbude. Da ich das Shopsystem auf der i-q-a Seite verbrochen habe werde ich wohl erst mal am Empfang sitzen.
 

JR63

Erfahrener Benutzer
#39
Hi Jungs,

hat Spaß gemacht, auch wenn ich wegen Doofheit nach 1,5 Flügen schon nicht mehr konnte....

Bis zum nächsten Mal.

Tschö
JR
 
FPV1

Banggood

Oben Unten