Schaut euch doch mal an, wie lange OTX schon besteht und seit wann ETHOS zur Verfügung steht und das auch noch kostenlos.
Kostenlos ist dein Killerargument? Versuche mal einen Sender zu verkaufen, wo du das komplette Betriebssystem kaufen musst. Und ich meine hier nicht,zusätzliche Funktionen bezahlen zu müssen.
Das Ethos auch auf der X10 und X12 läuft, hätte ja gar nicht sein müssen. Man hätte sich besser nur auf die neuen Sender konzentriert, anstatt auch die alten Sender mit ins Boot zu nehmen. Wenn dann alles zufriedenstellend laufen würde, hätte man über eine Portierung auf die anderen Sender nachdenken können.
Es sollten doch wohl "normale" Funktionen, die jeder Einsteiger-Sender kann, zusammen mit dem Sender verkauft werden. Wenn das nicht von Anfang an ordentlich funktioniert, kannste das eigentlich vergessen. Ich habe Ethos und dem Sender X20 trotzdem eine Chance gegeben. Nur so richtig gedankt wird mir das nicht...
Werde im anderen Forum zum Teil dafür als Troll hingestellt. Dabei möchte ich doch nur die eine Funktion, die MIR wichtig ist. Jeder möchte SEINE Spezialfunktion, wer dann am Lautesten schreit, bekommt diese Funktion als Erster. Alle Anderen haben da gefälligst hintenan zu stehen. Wenn mir dann diese Funktion versprochen wird von einem, der per Du mit dem Entwickler ist und das in schöner Regelmäßigkeit verschoben wird, kann man sich schon mal seinen Teil denken. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten......