Wie war euer Flugwetter heute?

Jörn

Erfahrener Benutzer
Gestern war es super cool. Habe noch nie so eine Thermik erlebt. Das ging mit dem Raptor hoch wie im Fahrstuhl ;-) Habe kaum das das Grinsen aus dem Gesicht bekommen.
 

BK-Morpheus

Erfahrener Benutzer
Nach dem tollen Wolkenflug gab es dann später noch eine schöne Flugsession mit todibi. Zwischenzeitlich waren 4 Flieger in der Luft und haben sich verfolgt.
Das war ein klasse Flugtag. Heute Abend werde ich evtl. mit dem Video fertig, welches dann bis Ende der Woche den Weg zu Youtube finden wird.
 

schuetze

Erfahrener Benutzer
War gestern auch endlich mal wieder fliegen, jedoch "nur" auf Sicht. Mir war das viele Aufbauen einfach zu viel... zudem war es A.kalt und mein Fluggebiet war voll im Le.
Dafür konnte ich die Flugeigenschaften von meinen KM etwas mehr kennen lernen:
Beim Aushungern, kann der Flieger fast in der Luft stehen bleiben, bei voll gezogenem Elev. Als nächstes kippt der Nuri nach links-unten, macht ca. 2 Drehungen und fliegt dann nach dem Abfangen schön weiter. Höhenverlust werden dann schon so 10 bis 15 Meter sein...
Habe aber immer noch Schwierigkeiten am Hang halbwegs schön zu landen...

@manu
sieht schon lustig aus, wenn mehrere Leute beim schönsten Wetter mit ner Videobrille mitten in nem Feld sitzen.... ;)
 
@manu
sieht schon lustig aus, wenn mehrere Leute beim schönsten Wetter mit ner Videobrille mitten in nem Feld sitzen....
Haja, zu tritt machts schon mehr laune als immer nur alleine zu fliegen. Um die Jahreszeit kann man das noch machen aber in 1-2 monaten werden und die Schnacken nach 10 min fliegen leergesaugt haben :D
 

-Jonas-

Neuer Benutzer
Hi,
@amadeus

Du hast ja schon mehrere Videos gepostet, die auch in diesem Park gefilmt wurden.
Ich finde deine Videos immer wieder schön! Gefallen mir alle, schön geflogen, immer mit interessierten bis verwirrten Leuten^^ aber eigentlich alles im Grünen Bereich! (keinen gefährdet)

Dickes Lob und beide Daumen hoch!!!

Grüße

Jonas
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
@realblueangel flates liedchen ;) ne immer nur positive rückmeldungen hat sich noch keiner beschwert.
@schuetze jap *grins*
@Jon4s freut mich! ja der park ist genau auf der anderen Straßenseite das muss man ausnutzen ;) ja die leute gucken immer komisch aber das is ja normal "sind sie von der raumfahrt?" "is das in der entwicklung?" "haben sie da ne infrarotbrille auf?"

und hier eins von gestern wetter war gut, absolut windstill, licht nicht mehr so dolle für die gopro 1 war schon abend.

https://vimeo.com/42191224

*e achja... die musikauswahl nicht erschrecken haha
 

waxpw

Erfahrener Benutzer

BK-Morpheus

Erfahrener Benutzer
2.4GHz FrSky, das geht schon, da nur vereinzelt mal Blätter und Äste im Weg sind. Von unserem Startpunkt aus, kann man quasi den Waldweg entlang gucken und weit weg ist der auch nicht. :)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten