Wie war euer Flugwetter heute?

Felias

Erfahrener Benutzer
Das Vatertags FPV hat echt Spaß gemacht. Die Bodenstation ist auch wieder heile. Zur Info - die wurde auf einen Lautsprecher Dreibein vom Wind umgeweht. Das hat echt heftig geblasen am Donnerstag.
Haste das Video davon gesehen?

#2342

Freut mich, dass die Box wieder ganz ist... nur der Wind wars ja nicht, eher eine Kettenreaktion ;-)

@Kaldi: Respekt, das ist wirklich beeindruckend... soweit hab ich es mit SPW und CL noch nicht geschafft...

Mit dem Tracker gestern schon, aber bei 600m fängt das FrSky an zu Piepsen... das nächste mal probiere ich es mit dem Diversity-Empfänger. Wobei das Piepsen vermutlich noch lange nicht das Ende der Reichweite anzeigt.
 

Jörn

Erfahrener Benutzer
große Klasse. Macht Spass das zu sehen.
 

Sledge

lonesome Cowboy

marcop

Erfahrener Benutzer
Ja dass muss Manu machen er hat es geschnitten. Ich hoffe dass es nur ne Ausnahme war dass da so einer rum steht weil die Location ist absolut der Hammer dort.
 
jap ist drausen, werde es heute abend rausschneiden ;-) nicht das hier noch heiße Disskusionen entstehen :D

Warum liegt Dein Skywalker so unruhig in der Luft?
Liegt erstens am Wind und zweitens am Schwerpunkt. Der ist viel zu weit hinten.

gruß
manu
 
Zuletzt bearbeitet:

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer
So komme gerade von Fliegen Heim (-:
23:30 Uhr war mit den Copter nochmal für eine 1/2 Stunde in dunkel fliegen......
leider macht die Cam in dunkel keine guten Aufnahmen...
aber ein wenig ist drauf...
Gruß, Klaus
http://youtu.be/6tw5stWeYxQ
 

Bodo1963

Bebop 2 + Disco
Moin,

war gestern abend noch fliegen. Man sollte doch nicht in der Nähe einer Gewitterzelle fliegen. Mit dem Rookie und den FY30A wird man leichtsinnig. Die Turbolenzen waren dermaßen heftig ( ab 15m wurden die Turbolenzen weniger,nur noch heftige Böen) ,das ein normales fliegen nicht mehr möglich war. Nach 20Min ( nur vollgas geflogen ) und fast leeren Akku landete ich den Rookie 40m von mir entfernt auf einem Feld ( Abwinde und Verwirbelungen ließen keine Kurve mehr zu ). Wenn der FY30A nicht auf stabbi gestellt wäre, wäre der Rookie jetzt hin. FPV hab ich vorsichtshalber mal weg gelassen.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten