Wie war euer Flugwetter heute?

Felias

Erfahrener Benutzer
immer her mit den frischen neuen Ideen!! Wo lädst du deine Videos hoch?

mich langweilts langsam auch.. einfach nur gelangweilt in der luft rumgondeln ist halt fürn A.. deswegen wird halt n bisschen tiefer und n bisschen schneller geflogen damit wenigstens noch halbwegs nervenkitzel aufkommt. und weil der berg grad im weg rumsteht nehme ich den halt noch mit.
Naaa, ich mag genau diese Art von Videos am meisten! Also bitte weiterhin solche Flüge machen und posten! Ist ein Ziel für mich dieses Jahr: In die Berge fahren und auch solche Flüge erleben...
Am meisten gefallen mir die, bei denen man vom Tal auf einen Gipfel fliegt, eine Kurve ums Kreuz dreht (Eintrag ins Gipfelbuch inklusive), und wieder runter :)
 

DasWollvieh

Testet alles kaputt
Hey Leute

Das war ja auch nicht als Meckern gedacht. Viel mehr als Anreiz mal von den "alten Ideen" wegzukommen. Ich fliege nicht so, deswegen wären meine Videos eh langweilig ^^
Hallo Chris

Verstehe ich schon was Du meinst. Neue Ideen fände ich auch gut. Hätte ich auch welche, aber nur riesen Schiss die umzusetzen.
Zum Beispiel knapp über den Bodensee (1-2m Höhe) Richtung Sonnenuntergang oder/ und an der Uferböschung.
Doch da hab ich die Erfahrung gemacht, das die Funksignale so knapp über dem Wasser Probleme haben.

Gruss
Wolfi
 
So, da ich durchs arbeiten zur zeit nicht zum fliegen komme habe ich mal die zeit genutzt und den letzten flug mit Felias und Co zusammengeschnibbelt. @Felias: Leider hab ich deinen Q nur zwei mal kurz drauf. Bei den anderen Videos hat sich eine Fliege auf der GoPro Linse verteilt :D Bei 3:00 hab ich fast den Baum rasiert :p

http://www.youtube.com/watch?v=4S7yARlyDiA&feature=youtu.be
 

S.F.

Erfahrener Benutzer
Gestern abend war ja super Flugwetter.
Trotzdem hab ich es geschafft meinen Nuri in nem Rapsfeld zu versenken.
Zwischen Knie und Hüfthohe Halme - 60cm Spannweite - Supergeil !
So ein SCH**** !!!!
 
War heute über 1h in der Luft und habe den Nuri von meinem Bruder gesucht. Der ist gestern nach einem Bildausfall iwo im Wald/Fluss/Feld verschwunden. Habe jedoch außer Hochsitze, Solarzellen im Wald und Bäume nichts gefunden :confused: sieht arg schlecht aus für das teil. Möge er in Frieden ruhen :D



gruß
manu
 

Anhänge

Felias

Erfahrener Benutzer
War heute über 1h in der Luft und habe den Nuri von meinem Bruder gesucht. Der ist gestern nach einem Bildausfall iwo im Wald/Fluss/Feld verschwunden. Habe jedoch außer Hochsitze, Solarzellen im Wald und Bäume nichts gefunden :confused: sieht arg schlecht aus für das teil. Möge er in Frieden ruhen :D


gruß
manu


Och, das ist aber schade... der sah ja schon sehr schick aus... Soll ich morgen mit Razr kommen und Suchen helfen?
 
FPV1

Banggood

Oben Unten