Wie war euer Flugwetter heute?

RC_Axel

Erfahrener Benutzer
Hi Community
...Heute ist nicht mein Tag!...Nein ganz Bestimmt nicht!!! :/ ...
Nachdem das Gewitter ausgeblieben ist und mein Nuri immernoch daoben liegt,bin ich eben nochmal zu der Baumgruppe.
Angel im Gepäck samt Pfeil und Bogen. Angel aufgestellt nylonschnur um den Pfeil und ab dafür nach oben geschossen,ernüchterndes Ergebniss : Nu hängt der Pfeil samt Rute (an der Schnur) auf ca 20m im Baum!!! :(
aus irgeneinem grund ist die schnur nicht richtig abgewickelt.
Jetzt wartet also Angelrute, Pfeil und Nuri auf Rettung! Aus Lauter Frust jetzt nochmal einen Bestellt beim Schweighöfer und Morgen Versuchen wir trotzdem nocheinmal unser Glück. ;)
LG Axel

@ realblueangel, Rc Reagiert nichtmehr,habe auch schon versucht durch Ruderausschläge etc den Flieger zu Bewegen,es kommt aber keine Reaktion.
Das mit der Steinschleuder war ein guter Tip,Pfeil und Bogen taten es aber auch. :)
 
Kann bei dem Schei** überhaupt noch von Wetter sprechen?

Wochenlang nur Regen, Regen, Regen.....
 

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer
Gestern fast eine Stunde ( zwei Flüge) mit den ES oben gewesen.
Wetter schön aber sehr Windig.... diesmal auch mit Looping.
Also hätte nicht gedacht das der EG soviel Spass macht.
Mal sehn ob ich den ES nicht doch noch Querruder und OSD verpasse...

Gruß, Klaus

Ps: Tom "gestern 6 uhr früh, regenpause ;-) " schönes Video



http://youtu.be/2OZ0Uou5J04
 

Anhänge

Ich empfehle - nein ich ERWARTE vom Wettergott, das er endlich zur Jahreszeit passendes Wetter macht. Ansonsten kauf ich mir n 1873673527837MW Sender und besuch den mal....Und dann hagelts.....
 

Kaldi

...es funktioniert!
hatte heute Mittag um 13 Uhr die Idee schnell noch einen EasyStar fpv-mäßig fertig zu machen. Um 16:30 war er mit nem Remzibi und ner 600er HAD in der Luft... um 17:30 hat Kaldi jr. ihn vom Himmel geholt... :D

Video lädt gerade hoch.

easystars_crash.jpg
 
Autschn. Na da bin ich ja ma aufs Video gespannt. ;)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten