Wie war euer Flugwetter heute?

Butcher

Bill the Butcher
das wetter war NAJA, schnee von oben und ein wenig wind, also koptern eher schlecht, da dachte sich der kleine butcher, er könnte doch mal mit dem dogfigther fliegen,... jaa das tat er dann auch, er traute sich an flotte rollen, loopings, senkrec htes steigen, dann motor aus und wieder abfangen, alles gar kein problem, aber dann aus bequemlichkeit direkt vor den füßen landen wollen, der flieger war noch etwas flott, weshalb ich gas gab und höhe zog um noch ne runde zu kreisen und tiefer und langsamer zum landen anzusetzen,.... hätte ich das doch mal gelassen, ich war zu langsam und in der kurve kam die erde sehr nahe, linke Flächenspitze setzte auf, und das anscheinend nicht genügend festgeklebte Seitenleitwerk überholte den rumpf ^^

und ich hab kein ZACKI mehr :(
 

chichi

Erfahrener Benutzer
oh heute hatte ich mal zum glück das wetter was man brauch um meine neue GoPro zu testen ;-)
<iframe width="1280" height="720" src="http://www.youtube.com/embed/d4uxPUw1N1E" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaldi

...es funktioniert!
Zuletzt bearbeitet:

McJameson

Erfahrener Benutzer
Typisch belgisches Wetter: Morgens dichter Nebel, mittags dichter Nebel und nachmittags dichter Nebel! :(
Gerade als ich für heute aufgeben wollte, meinte meine Frau, dass draussen die Sonne schiene! Also raus und testen!
Zwei kaputte Props später habe ich dann entschieden, die Sonne bei einem Spaziergang mit der Familie zu genießen! :D
 

Pinky

Der mit dem Copter tanzt
Ja ich war heute mal wieder in der Halle Fliegen !!!
Schön warm 19°C
Kein Wind
Der Elo war zwar nicht da hat aber trozdem viel spass gemacht

Mfg Florian
 
FPV1

Banggood

Oben Unten