Wie es aussieht,ist nur das Vorderteil vom Rumpf etwas zerfleddert.
Das läßt sich meist kleben und von innen mit dünnen Balsa verstärken.
Alternativ, da der Rest in Ordnung scheint,kannst du ein neues Vorderteil nach Plan bauen und dieses an den restlichen Rumpf schäften. Also die vorhandenen Seitenteile 45Grad abschrägen zum verkleben,oder besser 2x 45 Grad,so das eine Spitze stehen bleibt. 2-3 Abende und man sieht nichts mehr von der Reparatur. Das ist ja das tolle an einer Holzkonstruktion
So, heut morgen mal noch schnell ein Gehäuse für die Sony zusammengeklebt und ans Frame geklettet
Ich hab wohl noch ein paar Horizontale Streifen auf der Sony, vielleicht kommen die noch von Vibrationen oder von der Spannungsversorgung, den Sender hab ich am Balancer vom Flugakku hängen und die Sony an der Stromverteilerplatine hängen.
Ich bin diesmal extra rausgefahren wo keine Bäume stehen , war noch etwas diesig, jetzt scheint hier die Sonne , Video ist von der Ixus.
Hier auch mal unser erstes FPV Material war am abend noch richtig schön hatten viel spaß gehabt und klappt schon ganz gut mit allem Rabe04 und Ich hatten viel spaß und er wird die Tage noch die Onboard Videos hochstellen .
Hier noch 2 Video von Rabe04 vom Boden aus gefilmt
Wunderbare Flugrunde heute in Darmstadt, mit einigen Leuten aus der Gegend. Der Black Widow hat sich beim zweiten Flug wieder bewiesen, diesmal auch unter etwas Wind (Böen bis 30km/h) - ich bin verdammt zufrieden mit dem was ich da gebaut habe, das Ding macht einfach unheimlich Spaß in FPV zu fliegen.
Da das hier erst mein 3. FPV-Flug war, habe ich noch mit Sicherheit eine ganze Menge zu lernen... allerdings ließ sich der Copter so gut fliegen, dass ich mich beim 3. Akku dann sogar getraut habe, ein wenig hinter einem Easystar zu jagen. Video schneide ich irgendwann später mal, aber hier ein Paar Schnappschüsse:
Hallo
Gestern an sich schönes Flugwetter, nur ein eklig kalter Wind. Der hat auch richtig gestört, da die Sonne meist hinter Wolken versteckt war. Versteckt hatte sich auch mein Rookie ....
Auch wenn es noch so spannend ist, fliege nie zu tief hinter Baumreihen - auch FASST kann nicht zaubern. Eine Erkenntnis, die ich gestern lernen durfte. Als das Videosignal abbrach - war auch FASST am Ende. Nur muss man jetzt beim FPV fliegen weitere Wege zurücklegen
Zumindest habe ich noch einen Ersatzrumpf ....
Erkenntnis - fliege nie hinter Hindernissen!
mfg HF
Nieslig und viele Bildstörungen.
Hab dan mein FPV kram auf den Magnum reloded gepackt und bin ne Runde geflogen.
Macht echt spaß wenn man mal so richtig langsam fliegen kann.
Bin von mir wegeflogen ohne auf die zeit zu achten und für den rückflug hat der Akku nicht mehr alzuviel Power mehr gehabt.
ging aber zumglück alles gut.
Fast blauer Himmel mit einigen Wolken.
Spontan den Rookie raus und ab auf die Wiese. Rauf in die Luft und Thermik gesucht und gefunden. War richtig lange oben ( wie die Zeit doch vergeht wenn man oben ist ). Eben zu hause dann noch den Blue Arrow CP mit vier Durchgängen ( schweben bei leichtem Wind geht schon sehr gut ) übern Boden gehalten.
Jetzt alle Akkus angeschlossen,und mal schauen wie es morgen ausschaut.
Mega geiles Wetter heute, baluer Himmel, 0 km/h!!! Wind, Sweat-Shrirt Wetter.
Aber leider hab ich heute mehr zerstört wie ich geflogen bin. Erstmal voll gegen das Leitwerk vom Easy Glider gelaufen, was dann halb durchgebrochen ist und dann mitm Copter voll ins Rapsfeld oder sowas ähnlichem geflogen und weil das Failsafe schön auf ca. 40% Gas eingestellt war gabs ne kleine Hexelei. Und so sieht er jetzt aus.
Windstill,warm und untergehende Sonne,was will man mehr.
Video lad ich nicht mehr hoch,weil es den selben Ort schonmal auf Video gibt. Wird dann irgendwann langweilig für andere.
Das USB-Kabel für die Stromversorung des Empfängers hatte ich vergessen. Daher musste der interne Akku herhalten ( ca40Min hält der durch ). Ja,irgendwie ist immer was das man vergessen hat.........