Wie war euer Flugwetter heute?

godfligher

Erfahrener Benutzer
Hallo
Ich bin gestern um 8Uhr zum testfliegen auf den Platz gefahren. Das erste Mal mit OSD (ET) und mein grinsen müsste heute noch zu sehen sein! Beim FPV fliegen macht OSD-Telemetrie dann auch Sinn, endlich alles im Blick.
Früh war Traumwetter, ab Mittag dann Regen, Wind - also ab nach Hause und die Daten auslesen...
Da der Rookie sehr voll geworden ist, habe ich dann gestern alles raus gerissen und bin am einbauen in einen SkySurver 2000mm.
mfg HF
 

nachbrenner

Erfahrener Pfuscher
Autsch. Und Cam noch zu verwenden?
Mal sehen ... der Objektivträger ist wohl hin, ich denke damit auch die Cam (Objektiv steht schräg drin). Ansonsten:

- Motorgondeln der Twinstar ausgerissen
- GPS vom FY21AP habe ich nicht mehr gefunden
- Unterhalb der der Kabinenhaube ist Schaum raus gerissen

Alles gut zu reparieren. Evtl. baue ich dir Twinstar aber auch neu auf, habe sowieso noch ein arbeitsloses FY31AP hier liegen und die jetzige Twin hat schon einiges mitgemacht.

Der Bagger hat keinen Schaden davon getragen, den juckt es ja keinen Meter wenn so ein Schaumfloh ihn am Ausleger touchiert. Sonst wäre ich das Risiko auch gar nicht erst eingegangen, ich möchte nichts fremdes beschädigen.


Die Twinstar ist einfach ein toller FPV-Träger!
 

Deadfox

Erfahrener Benutzer
Der Wind nervt, also was tut man.. man kauft sich einen Stabi vom König und versucht den 3h lang einzubauen und zu konfigurieren.

Nach dem alles endlich klappt, gehts raus aufs Feld und was passiert da... zack, servo kaputt und Akkukabel gerissen... *arg*
Also wieder Heim, umbauen, wieder aufs Feld und juhu der Vogel fliegt, leider war der Wind der stärkere und so hab ich nach 3 Bruchlandungen abgebrochen... bin aber gespannt wie sich der X3 macht wenn es mal Windstill ist ;)
 
Wat knipst der Kölner? Genau, den Dom...
Erst war es bewölkt, bescheiden, wenig Licht, doch dann wurde es richtig klasse im Zeitfenster der angemeldeten Flüge. Glück gehabt!
PP


koeln180513a.jpg
koeln180513b.jpg
 

Rene

Erfahrener Benutzer
Schön das der EGP wieder fliegt ;)
Ich war gestern seid langem mal wieder entspannt ne Runde fliegen. Mit dem Easy Star und einem 2200er Akku auch gute 46min unterwegs, einfach traumhaftes Wetter!
 
FPV1

Banggood

Oben Unten