Wie war euer Flugwetter heute?

Heute morgen direkt mal die 9*5 HQ Props vom Paul getestet.

Wollte gegen Mittag nochmal fliegen aber seiddem regnet es hier wie blöde.

Also sauf ich mir heute einen! :D

Gruss Toto
 

Hoffi

Erfahrener Benutzer
Auch eine gute Idee Toto ;)

Flieg doch denn mal ne Runde im Wohnzimmer :D

Berichte mal wie die sind. Habe auch schon mal geliebäugelt !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
So liebe Kinder, ich würd ja gerne fliegen aber hier regnet es mal wieder wie aus Eimern. (40764 Langenfeld)
Daher hab ich meinen Suppos mal die neuen Lager gegönnt, ist Inspektions Zeit heute.
Neue Wellen auch und ab in den Keller bischen Kampfschweben auf engsten Raum.

Endlich wieder leise die kleinen Biester. ;)

Ach und wenn wir vom Wetter reden bei uns im Trockenraum.

Öhm etwas dunkel, aber trocken. :D
Aussicht nicht gerade toll aber es reichte zum testen.

Gruss Toto
 
Zuletzt bearbeitet:
heute was es hier in der lausitz sehr windig, mit flieger fast unmöglich zufliegen, nur strom verheizt und nicht vorangekommen. dennoch sonne geschien und leicht warmer föhn aus ost mit leichter quelbewölkung.
also eingepackt und zum sondieren zum stausee gefahrfen der momentan recht wehnig wasser hat. ausbeute ne alte parone und ein 10 reichspfennig von 1900 gefunden und wie immer angelblei und abgerissene blinker, soweit den tag gerettet.
 

olex

Der Testpilot
Das war eine angefangene Failsafe-Vollbremsung, die Funke hat auch für einen kurzen Moment in meiner Hand aufgepiept. Ging aber sofort weiter, der OSD hatte noch nicht mal Zeit das momentane Umschalten in RTL-Modus anzuzeigen. Die Empfängerantennen sind tatsächlich suboptimal angebracht, da muss ich mir für Reichweitenflüge was besseres überlegen als sie einfach an die CFK-Rohre zu schnallen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bamfax

Erfahrener Benutzer
Heute am Flugfeld ist ein 16s Banshee mit über 200 Sachen an mir vorbei geschneckt... das ist mal ein richtig geiles Ding. Ich hab auch den Überschallknall gewartet, aber es kam doch keiner ;)

Und das Ding steht in der Luft, als hätte es da jemand hingeklebt. Da schüttelt nichts, nicht wie an meinen Coptern ;)
 

VikiN

Flying Wing Freak
Flugwetter am Boden war super
mit dem 1. Akku 29 min. in der Luft gewesen
in 200m höhe wars recht windig - mich hats glatt abgetrieben
konnte bei 3/4 gas laut gps noch mit 5-6km/h dagegenhalten - hat spass gemacht den flieger in der Luft auf einer stelle zu halten

2. Akku dann innerhalb von 20min im Tiefflug leer gemacht

für den 3. akku hats nicht mehr gereicht da wurde es sogar für meine Cam mit ausgebautem IRFilter zu dunkel ( gleich mal neue cam+Linse bestellt )

#16 Chain Key cam hing beim laden
 
Hallo Ihr Verrückten :)

Wir haben mal ein wenig Zeit in Österreich verbracht und wollen euch einmal zeigen, was man auf gar keinen Fall mit seiner GoPro3 ohne Wasserschutzgehäuse machen sollte....

http://www.youtube.com/watch?v=x15EZgV_XXI

(hier war kein Schutzgehäuse verbaut.... der ganze Kopter lag zig Minuten unter Wasser...)

Viel Freude beim Ansehen - mehr Infos bei FB

Eure blinden Falken :)
 
Zuletzt bearbeitet:

fluri

Erfahrener Benutzer
Gib das Hanf frei

Gerade beim Fliegen ein ganzes Feld davon entdeckt. Nein es ist nicht meine Plantage und nein ich wohne nicht an der holländischen Grenze.

Braucht jemand was?

GOPR2488.JPG
 

konus123

Erfahrener Benutzer
Gerade beim Fliegen ein ganzes Feld davon entdeckt. Nein es ist nicht meine Plantage und nein ich wohne nicht an der holländischen Grenze.

Braucht jemand was?

Anhang anzeigen 68894
hehe da musste aber schon das ganze Feld rauchen :) das ist industrie-Hanf. solche Felder gibt's bei uns auch. wir hatten den fall dass so eins mal gebrannt hat. die jung Spritzer bei uns in der Feuerwehr ( bin da auch tätig) haben gejubelt und wollten ganz vorne stehen. außer dass denen Jesus übel wurde war da garnix. der Besitzer des Felds hat uns dann aufgeklärt, dass das ne sonderzüchtung fast ohne " Inhalts Stoffe" ist . wird in der Autoindustrie für dämmatten und Verkleidungen verwendet.

Alex
 
FPV1

Banggood

Oben Unten