hi,
nach dem Erstflug sind folgende Fragen aufgetaucht.
Wahrscheinlich sind auch dumme Fragen dabei - aber sicher ist sicher
*) LCDisplay. Wo stecke ich das an der Platine an? Dort wo das BMA020 und die WM+ ist?
*) Bei einer DX6i, welche ich mein Eigen nenne habe ich einen AR6200. Wo und wie würdet ihr da den Signalgeber anschließen, damit man einen verlorenen Quad wieder findet? Wie programmiere ich da den "Failsafe"? Ich habe in meiner FB keinen Menüpunkt, der darauf hinweisen könnte...
*) Sternverteiler Mini Deans: Ich habe mir einen Sternverteiler gebastelt, finde es aber eher mühsam, diese zu löten. Wenn jetzt noch eine Cam dazukommt, müsste ich mir einen neuen basteln, weil ich leider zu wenige MiniDeans hatte... Hat den Verteiler jemand anders gelöst? Ich überlege mir schon die ganze Zeit, wie man das am besten machen könnte...
*) Kabel v. Regler z. Platine: ich habe dazu das jeweilige Signalkabel an eine Buchsenlesite gelötet und stecke dieses dann an die Jussi Platine unterhalb des Spannungsreglers. Dieser Stecker sitzt bei mir aber sehr locker. Daher habe ich das Kabel derzeit zusätzlich mit einem Klebeband gesichert. Wie habt ihr das gelöst?
Würde mich über Feedback freuen...
LG Schnurzli