Will Taranis von HobbyKing - Welche Versandart ist die Richtige?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

j-man

Erfahrener Benutzer
#21
Kurze Frage an diejenigen, die bereits die Taranis bekommen haben.

Meine scheint keine Displayschutzfolie zu haben und ist verkratzt.










Oder bin ich blind und da ist wirklich noch eine dünne Folie ?
 
Zuletzt bearbeitet:
#23
Hi
ich hatte meine bei Hk Bestellt innerhalb von 31/2 Wochen war sie beim Zoll und ich konnte sie abholen , alles Isi gelaufen.
Jetzt habe ich seit dem 23 Februar bei Hk Empfänger und Vario Und klein teile bestellt die Sendungsverfolgung sagt mir die teile sollen beim Zoll in Frankfurt sein , also werde ich sie bald erhalten
Norbert
 

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
#24
Hatte meine bim Grossen Hai in UK bestellt...war in 4 Tagen da ohne Zoll und nur 7 Pfund Versand......kann man sich nicht beschweren.
War zwar kein RX dabei aber die kosten ja auch fast nicht in UK oder HK im Gegensatz zu DE Preisen.
Und ja........ Geiz ist geil.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#27
tanaris nicht in asien bestellen -> unterschreib!

bestell in D oder england. viiiel weniger stress.
 

j-man

Erfahrener Benutzer
#29
England wird immer attraktiver.

Wenn ich so überlege...warte 4 Wochen, fahre zum Zoll, zahle MwSt + Zoll und komme nach all dem auf den gleichen Betrag, wie direkt aus England.
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#30
Das stimmt nicht. In England ist normal so ~200€-220€. Dafür kein Stress.

Von Hobbyking mit Buddycode und Zoll ca 180€. Man spart nicht ultra viel, aber wenn es nur bei Hobbyking lieferbar ist eine super Alternative.
 

sabo2706

Neuer Benutzer
#31
Zu Hobbyking kann ich mich nur wiederholen: Bekomme da keinen Status, Postfach vom Support ist voll. Geld haben sie, aber Ware bisher Fehlanzeige. Auch keine Meldung das andere teile der Bestellung in Arbeit sind, nichts.
 

j-man

Erfahrener Benutzer
#32
Also ich zahlte 176€ (Laut der Frau beim Zoll) für Taranis + Porto. Kamen dann noch MwSt + Zoll drauf von 41,62€.

Oh, warte, ich hab noch mehr bestellt gehabt. Da waren noch zwei kleine Lipos + Schraubensicherung + Schrumpfschlauch + Kabel dabei.

Also war es doch deutlich günstiger, als aus England.
 

j-man

Erfahrener Benutzer
#33
@sabo2706 :
Schau mal unter deinen Bestellungen. Da müsste sie stehen.

Wenn die nicht lieferbar ist, dann hörst du nichts. War bei mir auch so.
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#34
Zu Hobbyking kann ich mich nur wiederholen: Bekomme da keinen Status, Postfach vom Support ist voll. Geld haben sie, aber Ware bisher Fehlanzeige. Auch keine Meldung das andere teile der Bestellung in Arbeit sind, nichts.



Einloggen, dann oben links auf den Namen klicken. Dann rechts mittig bei "Orders: xx Check" auf Check drücken.

Da bekommst du dann deine Bestellungen aufgelistet. Inklusive Status. 4 Häkchen heißt es wurde verschickt.

Wenn du auf die Bestellung drückst siehst du ob alles aus der Bestellung vorrätig ist oder etwas auf Backorder ist.
 

j-man

Erfahrener Benutzer
#36
Geduld

+ Du kannst links auf die Bestellnummer klicken. Dann werden dir alle lieferbaren / nicht lieferbaren artikel angezeigt.
 

sabo2706

Neuer Benutzer
#37
Okay, ist alles aufgeführt. Zumindest weiss ich nun, dass die Bestellung überhaupt angekommen ist bei denen. Haben bis auf den Sender alles da.
Das habe ich bestellt:

FrSky 2.4GHz ACCST TARANIS X9D Digital Telemetry Radio System (Mode 2) 1 US$172.21 Backorder
FrSky D4R-II 4ch 2.4Ghz ACCST Receiver (w/telemetry) 2 US$20.05 IN STOCK
FrSky AC/DC Charge Adapter EU Version 1 US$5.08 IN STOCK
FrSky V8R7-II 2.4Ghz 7CH Receiver 2 US$17.91 IN STOCK
FrSky D8R-II PLUS 2.4Ghz 8CH Receiver with Telemetery 1 US$23.91 IN STOCK
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#38
Ja also wenn der Sender auf Backorder ist, ist klar, dass die Bestellung nicht raus geht. Das kann ne Weile dauern bis der wieder da ist...Bei HK bestellen lohnt nur, wenn die Sachen vorrätig sind. Sonst musst du teilweise monatelang warten.
 

sabo2706

Neuer Benutzer
#40
Gut, dass ich noch durch das Forum den anderen Händler gefunden habe. Wenn mir das bei Hobbyking zu lange dauert und der andere Sender da ist, werde ich den Sender halt streichen. Dann müsste es aber "losgehen" schätze ich?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten