Will Taranis von HobbyKing - Welche Versandart ist die Richtige?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#41
Würde die ganze Bestellung stornieren und neu machen. Der Sender macht den Großteil des Gewichtes aus. Wenn du den jetzt raus machst zahlst du haufenweise Versand für nichts.
 

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
#42
Würde die ganze Bestellung stornieren und neu machen. Der Sender macht den Großteil des Gewichtes aus. Wenn du den jetzt raus machst zahlst du haufenweise Versand für nichts.
Stimmt, nur meist gibt HK das Geld seltenst zurück per PAyPAl.... hatte auch erst wieder dei Erfahrtung mit einem Klapprahmen wo ich dann komplett storniert habe. Bekam dann alles als Punkte gutgeschrieben (über 100 USD) und habe die dann halt für 2 neue Bestellungen genommen im INT und EU Lager... musste dann halt die 2x Versand seperat zahlen da man den Versand ja nicht mit Punkten bezahlen kann.
 

sabo2706

Neuer Benutzer
#44
Ich warte einfach ab. Wenn ich hinterher 2 Sender habe, ist das auch nicht schlimm. In der Bucht bekomme ich den unbenutzten Sender garantiert kostendeckend verkauft, da viele ja wohl den Sender haben wollen. Der ist dann ja verzollt, Rechnung gibt es auch, also alles kein Problem. Ich bin auf das Geld nicht angewiesen.
 

oefchen

Erfahrener Benutzer
#45
Ich hab grad ne Taranis und zwei 5000er 6S Akkus von Hk bekommen....über SCS und das alles in 15 Tagen. Zu Hammerpreisen ...so mag ich das.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten