Zeigt doch einfach mal eure fertigen Werke!

Ab 1,5kg Druck kommt langsam ein verbiegen natürlich je arm. Da die Motoren gerade mal ca 600- 800gr Schub liefern denke ich das im normal Betrieb es völlig ausreicht. Crashs stehen noch aus. Hoffe das die Erfahrungen auf sich warten lassen 😉
 
Zuletzt bearbeitet:

ThinMan

Erfahrener Benutzer
Makrolon wird mit der Zeit spröde und kann dann leicht ausbrechen. Ob das nun durch UV oder was anderes verursacht wird, weiß ich aber nicht.

ThinMan
 
Die zeit wirds zeigen aber ich glaube da gibt es andere Faktoren die die zeit eines race copter begrenzen, gebe aber gern Feedback wenn ich mehr weiß
 

ThinMan

Erfahrener Benutzer
Wollte es nur erwähnen, das dauert ja auch. Denke so ab 1 bis 2 Jahren.

Kommt auch drauf an, wie lange das schon gelegen hat, bevor es verarbeitet wurde.

ThinMan
 
Da bin ich ja beruhigt das deine und meine Vermutung des Materialverfalls sich decken. Da der Materialwert ca.20€ in der wiederbeschaffung incl. Versand ist und das Ding mit Sicherheit vorher aus anderen bekannten Gründen kaputt geht, wars mir schlicht egal. Aber bei einem reinen Cameraträger würde dieser Faktor wieder mehr ins Gewicht fallen.

Ps. Falls wer Interesse an den dxf Files hat kann diese gern per pn mit emailaddy bekommen
 
FPV1

Banggood

Oben Unten