Zeigt doch einfach mal eure fertigen Werke!

Habe hier ja vor ein paar Wochen schonmal eine große Grußkarte als Hochzeitsgeschenk gezeigt.
Da dieses Jahr bei mir echt der Sommer der Hochzeiten ist war ich heute mal wieder kreativ und es ist etwas dekoratives von der Fräse gepurzelt.

Material ist 3mm HDF in matt schwarz lackiert und 12mm Spanplatte weiß funiert.
Gefräst wurde mit 1mm 1Schneider und 3,175mm 2 Schneider.
Die Aufsteller sind nur gesteckt und es sind auch 3 Löcher vorhanden an denen man es aufhängen könnte
20150626_190750.jpg 20150626_190739.jpg 20150626_190817.jpg
 
Moin Moin zusammen,

meine Fraese habe ich ja eigentlich eher fuer "in Sachen F3K" gekauft. Aber dieses Forum, youtube usf. waren dann doch Anlass genug, mir einen neuen Copter - fuer FPV - zu fraesen.

Ich habe mich fuer den r.250 von untestedprototype.com entschieden.

Die fertigen Rahmenteile:


Und weil ich gerne Videos schaue, hier eines von mir:
[video=youtube;o4xHK5GEMeE]https://www.youtube.com/watch?v=o4xHK5GEMeE[/video]

So sieht der ganze dann fertig aus:


Heute war FPV-Erstflug. Anderes Thema, aber ich muss noch viel ueben.
 
Hi Norbert,

geil, schön geworden und freut mich, dass du dir hier noch andere Inspirationen geholt hast.

Viel Spass damit!!!

Grüße Jörg
 

TobyTetzi

Erfahrener Benutzer
Das sind meine Werke

Hallo,

mittlerweile hat sich so einiges angesammelt.
Begonnen habe ich sogar hier im Forum mit einem EasyStar 2 Canopy für FPV.
Das war mein erstes Werk.

ES2_Canopy_03.jpg

Danach habe ich Spaß an der Fräse bekommen, aber seht selbst.

Ein paar Kinderpuzzle
Puzzle_01.jpg
Puzzle_03.jpg
PuzzleLKW_02.jpg

Ein Swibbogen mit Podest
Dresden_06.jpg
Dresden_08.jpg

Kaffeträger für die Arbeit und ein Klappenspiel
Kaffeträger.jpg
KlappenSpiel.jpg

Noch ein Swibbogen
Bayern_01.jpg
Bayern_02.jpg

Einige Bilderrahmen
Bilderrahmen_02.jpg
Bilderrahmen_01.jpg
Bilderrahmen_03.jpg

Ein Hundetool
Hund_01.jpg

Ein Funflyer und eine Schwerpunktwaage
Baubericht bei RCN http://www.rc-network.de/forum/showthread.php/532501-Funflyer-Snapstick-Eigenbau
SnapStick_02.jpg
SnapStick_01.jpg
Waage.jpg

Ein neuer Motorspant
P47_01.jpg
P47_02.jpg

Schnell mal eine Nut in Rotorblätter gefräst
RGB_Blades_01.jpg
RGB_Blades_02.JPG
RGB_Blades_03.JPG
RGB_Blades_04.JPG

Und ganz Aktuell, zwei Holzuhren
Clock_01.jpg
Clock_02.jpg
Clock_03.jpg

Gruß Toby
 

TobyTetzi

Erfahrener Benutzer

TobyTetzi

Erfahrener Benutzer
Hallo Toby,

kannst Du die Bilderrahmen auch von hinten fotografieren? Mich würde interessieren wie Du die Befestigung des Bildes und des Rahmen an der Wand gelöst hast. Danke.

Grüße
Hallo,

einfach eine Nut/Fase 3mm größer als der Bildausschnitt (also so groß wie das Bild) dann das Bild von hinten eingeklebt.
Im Schwerpunkt habe ich mit einem 10mm Topffräser ein etwa 5mm tiefes Loch gebohrt.
Damit hängt der Rahmen auf einem Nagel.


Sehr schöne Uhr, super Gehäuse - hatte mal für einen Kollegen eine IN18 Uhr und ein IN16 Thermometer zusammen gelötet.

Gruß Toby
 
FPV1

Banggood

Oben Unten