Zeigt doch einfach mal eure fertigen Werke!

Meine Yaw Steuerung für den Tricopter. Habe mir die selber ausgedacht und an der CNC gefräst. Die aus Hobbyking waren mir zu billig gemacht.

Habe null spiel und keine probleme in der Luft :)







2xM3 schrauben diehnen mir als Achse.

Habe mir noch welche aus POM gemacht fals ich noch Gewicht sparen möchte xD

Evt. fräse ich mir noch einen richtigen servo halter.
 
Zuletzt bearbeitet:

digital_wadik

Well-known member
Gestern meinen Kamera mount für die Raspberry pi Kamera gefräst. Habe dafür POM verwendet. Das eigentliche Ziel war es die Kamera mit dem Objektiv zusammen zu bringen. Naja an jeder seite noch M3 gewinde angebracht fals ich den mal an einem Gimbal befestigen möchte.



 
Meine Yaw Steuerung für den Tricopter. Habe mir die selber ausgedacht und an der CNC gefräst. Die aus Hobbyking waren mir zu billig gemacht.
Wo ich heute mit meinem Tri geflogen bin sehe ich gewisse Parallelen zum rcexplorer Mechanismus, aber schön gefräst.
 
Ist zwar etwas off topic, aber wie bist du mit der Stepcraft Fräse zufrieden? Welche hast du denn?
 

Kaischu

Erfahrener Benutzer
Ist zwar etwas off topic, aber wie bist du mit der Stepcraft Fräse zufrieden? Welche hast du denn?
Das ist die 300 mit Proxxon Spindel, nach den ersten Einstellungsversuchen der Führungen hab ich sie noch einmal zerlegt ( war der selbstbausatz) und die Lager komplett gegen andere getauscht und das Spiel in den Laufrollen mit passscheiben eingestellt. Jetzt hab ich alles wieder zusammen und bin für das Geld zufrieden. Die originale Steuerung hab ich nach den ersten Versuchen durch meine alte ersetzt, komme mit dem dazu gelieferten Win PC nc startet nicht klar und das kann auch nichts. Ich arbeite jetzt wieder mit der mir sehr gefallenden Cambam software und meinem gcode Sender;).
 
FPV1

Banggood

Oben Unten