Also Leute, nach langem Hin und Her, etlichen Niederlagen und Missgeschicken habe ich endlich meine Bodenstation fertig:
:
Der erste Koffer sah mir zu sehr nach Baustellen-Koffer aus und wurde verschenkt.
Ein weiterer Gang in den Baumarkt bescherte mir, welch ein Wunder einen passables Teil zu vernünftigen 30 Euros !
Damit habe ich dann erst mal die Auflageflächen für die beiden Einlagen erstellt.....
Über Zufall habe ich beim Geplauder bei meinem Freund erfahren, dass seine Firma auch Zuschnitte mit dem Laser anfertigen kann!!
Hellhörig geworden gleich mal ein paar Zeichnungen am ACAD erstellt und ein paar Tage später hatte ich dann fertig zugeschnittene Plexi-Teile samt gelaserten Schriften und Designs.... Ein echter Hammer!! Danke Rudi!!
Dann begann der Zusammenbau!
Beim großen C besorgte ich mir noch einen Audio Verstäker, damit ich auch beim Blick durch den Bildschirm einen Ton habe....
Den BIldschirm ergatterte ich mir über die Bucht zu unschlagbaren 35 Euros...da kann man nicht meckern, noch dazu mit Fernbedienung...
Der Zusammenbau gestalltete sich etwas problematischer als gedacht, da eine Menge Kabeln , der Verstärker und Stecker unterzubringen waren.....:dodgy:
Die Schalter sind für Video Versorgung mit 12 Volt, Fat Shark Versorgung über interne Elektronik, Bildschirmversorgung, Audio Booster und Beleuchtung mit LED Stripes.
Es wird noch eine telesopierbare Stange aus 8/10mm Alu erstellt, die dann unterhalb des Bildschirmes in das freie Fach mit Klettband fixiert. In Schaumstoff gelagert scheppert auch nix. Aber das sind noch kleine Arbeiten, die ich noch reinhänge.
Gruß
Thomas