Zeigt her eure gedruckten Teile

razupaltuff

Well-known member
Die ersten Printparts vom modifizierten Ender 6

Ein selber gezeichnete Faceplate für den Touch, da darf der Eigner dann auswählen ob kupfer oder schwarz.

Ein Fully printed Sanding Block, das Gewinde hat der Ender sehr schön gedruckt.

Gewinde.jpg
.
Hobel.jpg
.
Schleifpapier.jpg

- Ender 6
- Eryone PLA Kupfer (soll aus der gleichen Fabrik wie SainSmart kommen)
- Layer 0.16
- Fülldichte 30%
- Nozzle 195 °C
- Bed 60 °C
- Flow 100 %
- Wallflow 110%
- 70 mm/s (BondTech Extruder)
- Retrac 5 mm/s
- Z-Offset 0.0
- alles ohne Stützen gedruckt
- Skrit
 

Trautmann

Well-known member
Mein Sohn steht auf Cat Noir aus der Reihe Miraculous steht, hat er sich dessen Stab gewünscht. Auf Thingiverse bin ich fündig geworden, doch war der ziemlich kurz. Daher habe ich den einfach Mal auf eine gescheite Größe verlängert :p

Artillery Sidewinder X1 mit 0.6 Nozzle
Giantarm PLA schwarz und GST3D PLA+ Fluoreszierend Grün
 

Anhänge

Trautmann

Well-known member
Für einen Kumpel habe ich auf dem Qidi i-mate S einen weiteren Runcam 5 Orange Mount für seinen HGLRC Sektor, einen Schutz für die DJI Goggle und Protektoren für die Anschlussschrauben der iFlight Crystal HD gedruckt. Filament Eryone TPU
 

Anhänge

Trautmann

Well-known member
Meine Frau ist in den Bereich Airbrush eingestiegen, daher habe ich in den letzten 1.5 Wochen fünf dieser Tribünen-Ständer für Schmincke Aerocolor und Hansa Pro Color gedruckt - nun ist ein weiterer fertig geworden, drei bis vier stehen aber noch aus :eek::rolleyes: ...
 

Anhänge

Fuha

Well-known member
Am Wochenende habe ich ein paar neue Häubchen für meinen UZ80 gedruckt.

Hat ein bisschen gedauert, bis ich was passendes für meine Zwecke gefunden habe, dafür komme ich jetzt recht gut mit TPU klar (war mein erster Versuch mit diesem Material) und bin mit der Qualität sehr zufrieden.


Ender 3 Pro mit 4.2.7 Board
Micro Swiss Hotend
YourDroid TPU @210°C/65°C

20220301_162441.jpg

PS: Die drei Canopys, die nicht montiert sind, gebe ich gerne für umme ab, wenn jemand Interesse hat.
 

Trautmann

Well-known member
Heute wurden aus blauem PETG von Amazon Basics diese Ständer für ein Mini-Hintergrundstudio...

IMG_20220302_192038_copy_1387x1389.jpg

... und diese Filamentrollen-Spangen aus pinkem PLA+ von GST3D fertig

IMG_20220302_192124_copy_1285x1285.jpg
 

fpv-floh

Erfahrener Benutzer
Zuletzt bearbeitet:
Erhaltene "Gefällt mir": .Markus
FPV1

Banggood

Oben Unten