Heute sind die XM Empfänger gekommen (35mm SPRacingF3 im Hintergrund zum Größenvergleich):
Und ich habe den kleinen 120er endlich fertigbauen können! Danke an der Stelle an jodi für den mega schnell zur Verfügung gestellten Ersatz-1306er
Kamera mit einem 3D-gedruckten Halter in 35° Winkel angestellt, und RX-Antenne mit dem alten guten Kabelbinder-Trick nach oben rausgeführt und gesichert. Für die Halle sollte der Setup alle mal reichen, oder auch für eine kleine Baumreihen-Runde im Freien, sobald das Wetter mitmacht.
Das ist mit einem Turnigy 3S 700 60C drunter, denke mal ein guter Anfang. Habe zwei davon, und einen Graphene 3S 750 65C, den ich noch auf XT30 umlöten muss. Später will ich einen 4S ~600-650 besorgen, da soll bald von SLS und Tattu wohl was kommen - mal sehen
Kurzen Maiden in der Wohnung hat der Kleine ohne Weiteres überstanden. Flugverhalten mit Betaflight 3.0.1 mit 8kHz Gyro/4kHz PID-Loop, standard-PIDs und Multishot einwandfrei, soweit ich's hier beurteilen konnte. Weitere Erkenntnisse gibt es dann am Freitag nach dem Hallen-Maiden.