Zeigt her Eure Wii- und andere Copter

Globales Massenerlauben meinerseits ha ha ha Macht nur, habe es einfach noch nie gesehen aber das dies noch keiner gemacht hat glaube ich nicht. bei meinem ersten Tri ca. 2Jahre her und schon lange zerstört, hatte ich das auch schon das war in einer minimierteren version aber auch schon cool
 

Anhänge

Butcher

Bill the Butcher
Heißes teil, kann das sein das du eindeutig zu viele Kopter hast // hattest ? ^^
 

Butcher

Bill the Butcher
^^ das glaub ich dir, allein schon die ganze Arbeit die da jedes mal drinnen steckt ...
 

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
(jede Trennung ist aber immer noch mit grossen Schmerzen verbunden) :-(
Bei mir auch.. ich reiß mir immer die Unterarme auf beim bergen der Modelle aus den Bäumen ;-)

Die Wickelmethode hatte ich bis heute noch nicht gekannt weil ich dachte die LED-Streifen sind zu Steif.. und musste gerade feststellen, das alle Farben von mir ein paar Glieder zu wenig haben um es "gut" aussehen zu lassen...

Ich behalts mir aber im Hinterkopf...
 

BrainChecker

Rotor-Schredderer
So, hier mal mein aktueller Wii.
-Flyduino Mega mit Drotek 10DOF.
-XXD A2212/13 mit 8"x4,5er Rotoren
- HobbyKing F-20 mit SimonK
-AC220 Live-Telemetrie, Horizon HD V2 mit Foxtech 5.8Ghz Videosender

Trotz seines enormen Gewichtes (1,2kg inkl. Akku) fliegt er super stabil und sauber :D
 

Anhänge

niles

Neuer Benutzer
Simple-Rahmen

Hier noch einmal meiner, jetzt mit vernünftigem Landegestell.

Bestandteile:
APM 2.5
Rahmen aus 10x10mm Baumarkt-Alu
Centerplate aus 2mm GFK
Landefüße aus 5mm CFK-Rohr

An den Kabelsalat muss ich wohl noch bei, und eine vernünftige Akkuhalterung fehlt auch noch.
Die APM fliegt sich bisher ohne Anpassung gut in den Modi Stabilize, Alt Hold und Loiter.

IMAG0325.jpg

mfg, Niels
 
FPV1

Banggood

Oben Unten