Zeigt her Eure Wii- und andere Copter

Kaischu

Erfahrener Benutzer
Kaischu sieht gut aus der Copter...aber:
1. bleibst du wo mit der Antenne hängen, zerreißt es dir direkt den Videosender.
2. Die Cam hat einen Neigungswinkel von 0° wie willst du damit schneller fliegen?
Mit der Antenne hast du recht, das ist auch noch nicht die finale Lösung, der frickler hat es schon angestoßen, eventuell den Sender nach innen zu setzten, da bin ich noch am planen. Die cam hat schon eine gewisse Neigung, es dürften schon ein paar Grad sein, ist aber auch noch nicht das Maximum, etwas geht da noch. Erstmal soll er sich in die Lüfte erheben, dann sehe ich weiter was man da noch verändern kann und muss.
Danke fürs aber..;)
 

Kaischu

Erfahrener Benutzer
So, nachdem ich noch ein paar Änderungen am Aufbau gemacht hab, gab es heute den maiden. Auf Grund der größe und der Geschwindigkeit ist auf dem Video eigentlich mehr zu hören als zu sehen, aber die Gegend hier ist ja auch ganz nett ;)
https://youtu.be/LpukBQgO92s

Das ist der jetzt Zustand,

der Underdog EVO 1 ist in der Versuchsphase, hier wird einiges an Gewicht wegfallen, da mir die 460 g mit 1000er 4S etwas zu viel ist.

Gruß Kai
 
Zuletzt bearbeitet:
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben