Zeigt her Eure Wii- und andere Copter

Kayle

Erfahrener Benutzer
#81
@tck321:

wie macht man so ein Canopy ????? Ich finde das absolut genial und bräuchte sowas für einen FPV Tricopter.

Gruß Kayle
 

tck321

Erfahrener Benutzer
#82
Kayle hat gesagt.:
@tck321:

wie macht man so ein Canopy ????? Ich finde das absolut genial und bräuchte sowas für einen FPV Tricopter.

Gruß Kayle
als erstes baust du ein Original, in diesem Fall habe ich das Sichtfenster einer Raptor 50 Helihaube benutzt und angepasst.
12036
 

Anhänge

sausarus

Unikatbastler
#87
sehr schön, hast es ja endlich geschafft! wird zeit das winter vorbei ist, muss auch endlich wieder fliegen!
hab erst am sonntag wieder nen satz props eingebüßt, da die akkus net mit der kälte klargekommen sind! bloßgut kam heut schon wieder 20 paar...
 

Kayle

Erfahrener Benutzer
#89
@Jörg

ja ich habs endlich geschafft. Jetzt müssen wir nur mal wieder ein Treffen machen, damit ich mir Deine Cinemizer mal schnappen kann :)

@Waldmensch

Wie sollte ich die Kamera kapseln ? Schrumpfschlauch oder ein Gehäuse ?

Gruß Kayle
 

sausarus

Unikatbastler
#91
Kayle hat gesagt.:
@Jörg

ja ich habs endlich geschafft. Jetzt müssen wir nur mal wieder ein Treffen machen, damit ich mir Deine Cinemizer mal schnappen kann :)
kein problem!
nur das meine cinemizer gerade im bau ist...
hab angefangen sie in ne skibrille einzusetzen und da das ja mit dem tiefziehen sone tolle sache ist, bau ich mir grad nen kleinen tisch zum tiefziehen, natürlich mit unterdruck^^:D
 

sausarus

Unikatbastler
#93
kannst gerne haben, wenns denn funktioniert... theorie und praxis is immer sone sache... ich denke es wird aber erst ende nächste woche fertig und getestet, bin die ab samstag im urlaub!
 

Kayle

Erfahrener Benutzer
#94
@jörg

Ja dann mal schönen urlaub.

@Waldmensch

Ich werde die Kamera jetzt als erstes mal besser befestigen, damit die nicht so im Fahrtwind flattert :) !!! Oder ich flieg einfach langsam :)

Kayle
 

lolsen

Erfahrener Benutzer
#97
So hier auch mal meiner!
Bestückt ist er mit einem Paris V4 Board, einer Imu10 von Drotek, Black Mantis Reglern und Suppo Motoren vom Paul Brake mit 8"er Props.
Die Kamera ist eine 600tlv WDR von Kamera2000 zusammen mit einem IFtron Sender und dem ganz kleines 10$ Osd von Hohhyking und einer Antenne vom Raabe.
Ich hatte die GoPro damals mit Tape oben auf einer Platte über dem Sender befestigt, aber das war eine miese Lösung und ich suche noch eine bessere, ggf. verlängere ich außerdem die Arme von der Gesamtdiagonalen von 40cm auf 45cm.
Als akku benutze ich einen Lipo Star Turbo von Yamara mit 2500mAh mit dem ich dann rund 11-15 Minuten fliegen kann.

Lg Matze


 

Roberto

Erfahrener Benutzer
Hi !

Wollte mal meinen CAM Pitchausgleich an meiner fliegenden Kabeltrommel zeigen. (Multiwii 1.9 "#define TILT_PITCH_PROP 20" +WMP+BMA020).
Heisskleber ist dein Freund...
Ich habe die Flycam One auseinandergepflückt, aufgebohrt und eine 4mm Nylonschraube mit Servohorn "reingeheissklebert". Das Servo ist ein altes Esky Digitalservo. Schwenkt erstaunlich sanft. EDIT: http://www.youtube.com/watch?v=pRvZ0GEvOmw

12298
 

Anhänge

FPV1

Banggood

Oben Unten