Zeitstempel entfernen - Key Chain Spy Camera #3

Rene

Erfahrener Benutzer
So will mich auch mal dran fersuchen, bei mir hängt es aber schon an dem Schritt:
Nach erfolgreicher Treiber-Installation öffnet ihr nun die Datei ISP.ini. Hier scrollt ihr etwas nach unten und ändert dort die Pfadangaben, damit sie mit Eurem Ordner übereinstimmen.
Nach der Treiberinstalation öffnet sich bei mir leider keine ISP.ini??
was nun??

------------------------------------------------------------------------
Komando zurück!!:rot:
Hat wunderbar funktioniert :)

ralph777 hat gesagt.:
Hallo zusammen.
Hilfe - bin absolut Neu in dieser Materie !
habe wie oben beschrieben die Cam mit USB angeschlossen (Knopf gedrückt gehalten) USB wurde bei mir mit Laufwerk "I" erkannt.
Das INI-File habe ich auf C: geändert, da es bei mir in C:/Downloads/Keycam steht (wie auch der Rest aus der Zipdatei.)
wenn ich die ISP_1528.exe starte kommt immer "get AP Version failed"
was mache ich falsch???
bitte um Eure Hilfe - Danke
Ralph
Manche Cams, ebenso meine #6, werden anders in den Webcam Modus geschalten: Cam einschalten -> das Laufwerk erscheint, einmal Powerknopf drücken -> Kamera schaltet in den Webcam Modus.
Erst dann funzt es mit ISP.

duke24

Neuer Benutzer
Hi,

von mir auch besten Dank für die Anleitung. Meine MD80 hat nun auch keinen Timestamp mehr.
Hab es mit WinXP 32bit in einer Virtualbox-Umgebung getestet.
Bis zum wieder einspielen der Firmware hat alles wunderbar geklappt, doch dann musste ich die Cam unbricken, wie in diesem Thread auf Seite 4 beschrieben. Danach war der Timestamp weg.

MfG
Daniel

Dave

Erfahrener Benutzer
Hallo Leuts, also ich hab ebenfalls nach erfolgreicher "Entstemplung" zweier #3er mich an meine MD80 rangemacht. Nach dem erlösenden Reset am Schluß.....

Mein Gerätemanager sagt mir zwar, dass ein Massenspeichergerät angeschlossen ist. Im Explorer wird sie aber nicht angezeigt und im Partitionsmanager wird sie angezeigt als E: (Kein Medium). Die LEDs leuchten (rot und blau)... In den Webcammodus kann ich nicht wechseln...

Alles probiert.....

RIP....... (denke ich) (Unbricken???)

Noch jemand ne Idee, ansonsten wird bestellt!!

Dave

Erfahrener Benutzer
Anscheinend stelle ich mich blöd.... :(
Der USB Verbindungston kommt...
Wechseldatenträger wird nur als "Verstecktes" USB Gerät im Explorer angezeigt...
ISP sagt USB Connection failed.... bzw. Get AP Version Failed!...
Öffnen des Wechseldatenträgers nicht möglich... Bitte legen Sie einen Datenträger..... (mit und ohne SD Karte)

Bin folgendermaßen vorgegangen:

1. Die MD80 aufgeschraubt
2. SD Karte entfernt
3. Platine aus dem Gehäuse genommen
4. USB Kabel angesteckt
5. Brücke mit nem Schraubendreher Kurzgeschlossen
6. Gleichzeitig "Reset" gedrückt gehalten (mehrere Sekunden)
7. Schraubenzieher entfernt
8. Resettaste gelöst
9. Tataaa von Windoof gehört
10. Dann gings wie oben beschrieben weiter.....

Entgültig zum wegwerfen??

Was meint Ihr?

@smileyflyer: Kann ich Dir mal meine (evtl. getötete) MD80 schicken zum testen?? Bin net so der Elektronikexperte.

btw. hab mir jetzt auch noch eine bestellt.. Sicher ist sicher! ;)

DC2_Stef

Neuer Benutzer
Elektro hat gesagt.:
ralph777 hat gesagt.:
Hallo zusammen.
Hilfe - bin absolut Neu in dieser Materie !
habe wie oben beschrieben die Cam mit USB angeschlossen (Knopf gedrückt gehalten) USB wurde bei mir mit Laufwerk "I" erkannt.
Das INI-File habe ich auf C: geändert, da es bei mir in C:/Downloads/Keycam steht (wie auch der Rest aus der Zipdatei.)
wenn ich die ISP_1528.exe starte kommt immer "get AP Version failed"
was mache ich falsch???
bitte um Eure Hilfe - Danke
Ralph
Manche Cams, ebenso meine #6, werden anders in den Webcam Modus geschalten: Cam einschalten -> das Laufwerk erscheint, einmal Powerknopf drücken -> Kamera schaltet in den Webcam Modus.
Erst dann funzt es mit ISP.
hallo habe das gleiche problem
habe schon probiert mit oder ohne karte
habe das tataa geräusch wenn ich sie am pc anhäng
weiß aber nicht wie und ob ich in den webcam modus komm
laufwerk erscheint

bitte um hilfe

mfg stefan

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
Hallo Stefan!

Wenn du dich an die Anleitung im ersten Post hälst, kommst du in den Webcam-Modus! Natürlich nur, wenn du vorher die Treiber installiert hast ;)

Beste Grüße
Heiko

DC2_Stef

Neuer Benutzer
Grandcaravan hat gesagt.:
Hallo Stefan!

Wenn du dich an die Anleitung im ersten Post hälst, kommst du in den Webcam-Modus! Natürlich nur, wenn du vorher die Treiber installiert hast ;)

Beste Grüße
Heiko
hallo hab es nochmal versucht und mich an die anleitung im ersten post gehalten
hab den treiber nochmal installiert
die isp.ini datei geändert
die isp_1528.exe gestartet und auf ver.check geklickt und dort steht dann

get ap version failed

bitte um hilfe den nervigen zeitstempel wegzubekommen

mfg stefan

toliplu

Erfahrener Benutzer
Also bei mir hat es mit 2 MD80 funktioniert (1 x vom Hobbykönig, 1 x von iiiBäi). Jedoch:

erst unter XP hat's geklappt, unter Vista (32) ging's bei mir trotz Admin-Rechten nicht.

DocMedicus

Höhe ist Sicherheit
Vielen Dank für die geniale Anleitung! Bei mir hat die Datei 1528.bin.brn 1696KB (das stand ja weiter oben im Thread als möglicherweise problematisch), aber unter Win 7 (32 Bit) hat alles funktioniert. :)

so, bin neu hier, aber schon seit 2 monaten schwer am minicam vernichten.

ich habe 3x die NR 3, das steht fest, aber ich scheitere schon bei den grundschritten,

1. wenn ich die cam verbinde und den mode button gedrckt halte, kommt die meldung das eine: Ca1528av.sys fehtl um das ding als webcam zu installieren.

2. nach dem ver check habe ich jeweils die meldung:
GPversion failed

3. ich weis nicht mehr weiter... zum haareraufen. :mad::mad:

Grandcaravan hat gesagt.:
Hi!

Also wenn die Webcam-Treiber wirklich installiert sind, dürfte diese Fehlermeldung definitiv nicht kommen ;)

Beste Grüße
Heiko

die frage ist, was kann man da falsch machen beim installieren, das ist nur eine exe die ausgeführt wird, und das läuft auch ohne fehlermeldung ab :???:

klamar

Neuer Benutzer
DC2_Stef hat gesagt.:
hallo hab es nochmal versucht und mich an die anleitung im ersten post gehalten
hab den treiber nochmal installiert
die isp.ini datei geändert
die isp_1528.exe gestartet und auf ver.check geklickt und dort steht dann

get ap version failed

bitte um hilfe den nervigen zeitstempel wegzubekommen

mfg stefan
Bei mir kam diese Fehlermeldung "get ap version failed", weil ich in der ISP.ini den falschen Pfad eingetragen hatte (Schreibfehler beim Editieren). Als ich das korrigiert habe, hat es auch funktioniert.

ich meine diese 3 Eintäge:

ParamFile =I:\Downloads\Keycam\SYS_REG_DS64_D96C96_SPI_12Mhz.TXT
IspFile =I:\Downloads\Keycam\ISP_SPI.BIN
FwFile =I:\Downloads\Keycam\1528.bin

Gruß Klaus

FPV1

Banggood

Oben Unten