Zeitstempel entfernen - Key Chain Spy Camera #3

Lesch

Neuer Benutzer
Hi, habe heute bei zwei cams #3 nach Anleitung den Zeitstempel entfernt; hat super easy funktioniert :D

Danke Heiko, klasse!!!!!

LG Lesch

Minifutzi

Neuer Benutzer
Hi,

bei mir funktioniert's leider nicht.

Immer nachdem ich ISB (F5) drücke, erscheint irgendwann rechts unten, dass das USB-Gerät nicht richtig erkannt wird.
ISP steht dann noch stundenlang bei "Write File" bis ich es irgendwann beenden muss.

Warum erkennt er die Kamera nicht wieder richtig?

Minifutzi

Neuer Benutzer
Kommt prompt.

Hab's mittlerweile nochmal an einem anderen Rechner probiert.

Hier hab ich zwar nicht die USB-Probleme, aber über Write File komme ich trotzdem nicht hinaus.

Ich habe leider bei mir keinen Erfolg gehabt.
System Windows 7 Pro.
Die Versionsnr. stimmt zwar aber die beiden anderen Versionen werden nicht angezeigt. Wenn ich auf read gehe bekomme ich USB Verbindungsfehler.
Die Cam hängt sich dann auf und lässt sich nicht mehr abschalten bis Akku alle ist
Mannixx

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
@ Minifutzi: Es handelt sich bei deiner Spycam nicht um eine #3.
Folglich funktionieren die Webcam-Treiber und auch die Patchsoftware nicht mit deiner Cam!

Beste Grüße
Heiko

Minifutzi

Neuer Benutzer
So ein Mist!

Hab's bei ebay bestellt und der Händler hat eindeutig ausgewiesen, dass es eine #3 sei.

Wo soll ich denn noch kaufen wenn man dem nicht trauen kann?

Was habe ich denn für eine Version und woran siehst du das überhaupt?

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
Mittlerweile gibts es sehr viele Versionen der Spycams.
Bei der #3 ist kein schwarzer Hintergrund um den Zeitstempel, daher muss es hier etwas anderes sein.
Ich habe aber mittlerweile auch den Überblick über die ganzen Versionen verloren :D

Minifutzi

Neuer Benutzer
Aber der Webcam-Treiber funktioniert. Wenn ich Amcap starte kann ich die Kamera als Webcam nutzen. Außerdem steht doch auf Chucks Seite, dass die #3 bei Fotos gelbe Schrift auf schwarzem Grund hat. Hier.
Bei Videos habe ich ja auch keinen schwarzen Hintergrund, nur bei Fotos.

Ronny1407

Erfahrener Benutzer
Und wie sieht der Zeitstempel bei einem Video aus? Die #6 scheint beim Foto auch einen gelben Zeitstempel auf schwarzem Grund zu haben. Oder die #10 da steht gar nichts zu den Zeitstempel bei Fotos, theoretisch könntest du auch diese haben.

Minifutzi

Neuer Benutzer
Hm,

also beim Foto ist der Zeitstempel auf schwarzem Grund, beim Video ist er auf durchsichtigem Grund, der Webcam-Treiber funktioniert, die Status-LED ist gelb und der Verkäufer hat mir nochmal per E-Mail versichert, dass es sich um eine #3 handelt.

Es spricht also einiges dafür, dass es so ist.

Könnte's nicht vielleicht andere Ursachen habe dass das Firmwarupdate nicht funktioniert?
Liegt's an Windows 7?

Minifutzi

Neuer Benutzer
Es hat funktioniert!!!!

Ich hab's jetzt ungefähr zum 16. Mal probiert und ohne dass ich irgendetwas anders gemacht hätte also sonst, hat's diesmal geklappt.

Zeitstempel ist weg.

Ich danke euch für eure Hilfe!

808user

Neuer Benutzer
Danke!
Hat super funktioniert :)

Es gibt nicht zufällig eine Möglichkeit das Aufnahmeformat der Videos irgendwie zu ändern!?
Leider ist meine 4GB MicroSD recht schnell voll, obwohl der Akku noch länger durchhalten würde. Wandle sie dann danacvh fast ohne Qualitätsverlust um und spare dadurch massig Speicherplatz.

Auch bei mir hat es jetzt funktioniert unter XP war es kein Problem.
Habe dort aber auch nicht Skype oder ähnliches was evtl auch Probs bereiten kann.
Super, danke für die Anleitung wertet sie gleich auf.
Mannixx

Minifutzi

Neuer Benutzer
808user hat gesagt.:
Leider ist meine 4GB MicroSD recht schnell voll
Wie lange kann er denn aufnehmen bis die voll ist?

Na toll, ich hatte mir ausgerechnet wie lange er mit einer Stunde Akkulaufzeit aufnehmen kann und kam genau auf 4,2 GB.
Deshalb hab ich mir gestern 'ne 4 GB-Karte bestellt und keine 8 GB

meine Kameras gehen nicht in den Webcam-Modus, sondern werden nur als Datenträger erkannt, wie wenn ich den Knopf beim Verbinden nicht drücke.
Bin mir ziemlich sicher, dass die #3 sind. Kann mir Jemand helfen? mfg

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
Kai_Swhavy hat gesagt.:
meine Kameras gehen nicht in den Webcam-Modus, sondern werden nur als Datenträger erkannt, wie wenn ich den Knopf beim Verbinden nicht drücke.
Bin mir ziemlich sicher, dass die #3 sind. Kann mir Jemand helfen? mfg
Hi Kai!
Hast du auch die richtigen Webcam-Treiber installiert? Wenn ja, dann hast du keine #3 Spycam, weil bei denen funzt das hundertprozentig!

Beste Grüße
Heiko

lion

Highpolisator
Grandcaravan hat gesagt.:
Ich hoffe, dieses HowTo hat Euch gefallen. Wir freuen uns natürlich über ein Feedback, ob es bei Euch funktioniert hat.
Ein Dank geht noch an BlueAngel für seine tatkräftige Mitarbeit an dieser Anleitung.
Danke für die super Anleitung. Hat alles super geklappt. Bei zwei KeyCam #3 Zeitstempel entfernt.

Gruß
lion

FPV1

Banggood

Oben Unten