@Bluebrain
Für den einen ist dein APM ein Stück Platinchen mit Bauteilen darauf, schön geschützt mit Luft drum rum. :=)
Nach 2 Wochen Parametrieren fliegt das Teil um Grössen schlechter als eine 150 Euro Naza Lite mit GPS aus der Box.
Das ist nur die Meinung eines Users.
Für andere wie dich ist APM eventuell GOTT.
Merkst du was?
Du bist hier im falschen Thread.
Lass nun solche die gerne AUDI fahren AUDI fahren, und andere fahren halt FIAT, aber bitte nicht im AUDI Thread. :=)
Gruss Nitro
Für den einen ist dein APM ein Stück Platinchen mit Bauteilen darauf, schön geschützt mit Luft drum rum. :=)
Nach 2 Wochen Parametrieren fliegt das Teil um Grössen schlechter als eine 150 Euro Naza Lite mit GPS aus der Box.
Das ist nur die Meinung eines Users.
Für andere wie dich ist APM eventuell GOTT.
Merkst du was?
Du bist hier im falschen Thread.
Lass nun solche die gerne AUDI fahren AUDI fahren, und andere fahren halt FIAT, aber bitte nicht im AUDI Thread. :=)
Gruss Nitro
Hast Du denn keine handfesten Argumente außer diese idiotischen Vergleiche mit Automarken?
... oder hast Du einfach nur Probleme, eine einfache Frage zu verstehen?
Also, nochmal:
Welchen Vorteil soll die FC von XAircraft haben?
Und jetzt komm mir nicht mit dem Alu-Gehäuse, welches abgesehen von Optik und Haptik nur Nachteile mit sich bringt.
Und wie auch gervais geschrieben hat, außer für Veränderungen die man selber haben möchte, fliegt auch ein APM quasi out-of-the-box.
Was soll man da 2 Wochen an den Parametern schrauben???