3D Drucker Bastel-Workshop - wer macht mit?

Fan

Erfahrener Benutzer
bei mir muss es in ersterlinie funktionieren, bin bei der Optik nicht so pinkelig:D

Aber mach mal ein Bild von deiner Lösung
 

locomarco

Erfahrener Benutzer
Zuletzt bearbeitet:
Sieht so aus, als hätte diesmal alles funktioniert.
Tipp: wenn du PLA druckst, brauchst du auf Blue Tape üblicherweise keinen Brim drucken.

Ich habe gerade einen Satz Linklings für die Brut gedruckt (http://www.thingiverse.com/thing:679849). Hatte gerade ABS grau am Drucker - passt nicht so richtig zum Kinderspielzeug. Also das ganze nochmal in rot, dann in orange, grün, pink, natur, blau, ... ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
mache hier gerade den Test^^
In PLA wird der Überhang zwischen Füßen und Unterlippe, ziemlich unsauber. Ab der Unterlippe siehts total geil aus.
Mit ABS geht das deutlich besser.

Aber die Dinger sind total witzig :D drucke hier auch gerade nen Stapel für die Frau^^

Viele Grüße
 

uija

Erfahrener Benutzer
Der Lüfter halter mit der gebogenen Schnautze geht besser. Aber das ist wirklich ein Nachteil an dem Hotend. Die Nozzle liegt deutlich weiter hinten!
 
Der Thermistor bei dem E3D Hotend ist defekt? Den alten aus meinem Hotend weiter zu verwenden ist im Grunde sogar besser, da du dann die Firmware nicht anpassen musst.
 

waheiko

Erfahrener Benutzer
Jetzt wirds ganz komisch bei mir.
Mit dem PLA von Meinfillament habe ich heute wieder das selbe Problem mit der Verstopften Düse gehabt.

Mit dem ABS von Samella keine Probleme.

Übrigens stimmt meine Hotendtemperatur perfekt.
Nur der Tisch ist ca 10°C wärmer, als das LCD Display anzeigt.

Ich habe jetzt noch mal PLA von No-Dna bestellt.

Mal sehen ob das besser funktioniert.


Gruß, Heiko
 
FPV1

Banggood

Oben Unten